S3 Schaltknauf
Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉
Grüße
Leonid
316 Antworten
@tschisi:
hier als entscheidungshilfe zwei bilder von der version mit roter naht. im blitzlicht kommt es nicht so gut raus, aber anders kann das meine cam nicht:
- schwarz/karmesinrot: fußmatten, schaltsack, handbremsgriff
- schwarz/karmesinrot: schaltsack, handbremsgriff
Statt des S3 Schaltknaufs habe ich wieder den SLine Schaltknauf eingebaut
edit nach berechtigtem einwand 😉
Danke für die Info... Auch wenn mich das gar nicht interessiert hat, sondern Tschisi 😉
Trotzdem Danke 🙂
Gruß
Justin
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
@smhb0310
es wird Zeit, dass du deine Umbau-Fotos online stellst... Ende März ist erreicht 😉
Gruß
Justin
1.4 0:00 uhr 😉
gruß smhb
danke für die bilder... rot oder weiß... das ist hier die frage!
@ smhb0310
sieht klasse aus!
jetzt bräuchte ich noch einen preis für den S3 schaltknauf /-sack inkl. handbremshebel und LED - umbau!
dann muss ich nämlich nicht zum 🙂 sondern es kommt gleich alles im SET per post 😉
lg
Tschisi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
1.4 0:00 uhr 😉
gruß smhb
Das ist aber schon Anfang April und nicht Ende März 😉
@Tschisi
Das sind die Preise von 2006..
8P0 863 278 BH / 110,66 Euro = Schalthebelknauf mit -verkleidung (Farbcode VES = schwarz/karmesinrot, VET = schwarz/silber)
8P0 711 327 E / 43,21 Euro = Handbremshebelgriff (Farbcode VDE = schwarz/silber, VDJ = schwarz/karmesinrot)
Also pauschal würde ich mal auf rund 180-200 € inkl. LED-Umbau tippen...
Gruß
Justin
Zitat:
Also pauschal würde ich mal auf rund 180-200 € inkl. LED-Umbau tippen..
ja, danke! diese preise hatte ich eh auch noch ca. im kopf!
interessant wäre die kaufen/umbau/versand pauschale 🙂
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
interessant wäre die kaufen/umbau/versand pauschale 🙂
Ich meine die wäre da schon inkl. 🙂
@smhb0310
Wenn wir schon beim LED-Tuning sind... Willst du die roten Ziernähte vom Handbremshebel nicht auch noch rot beleuchten? 🙂 🙂 *sfg* Sowas ähnliches hab ich neulich bei "BIZZ motzt auf" gesehen... nur da hatten Sie die Ziernähte der Sitze blau beleuchtet... sah richtig fett aus... 🙂
Gruß
Justin
Müsste man versuchen..Glaube aber nicht, das das geht. aber Versuch macht klug 😉
Teste ich nachher mal, ob das funktioniert.. Wäre aber echt nett 😉
Versand per Hermes kostet eh nur 3,85 Euro... Macht den Kohl dann auch nicht mehr fett...War aber mit drin...
Gruß smhb
Zitat:
Willst du die roten Ziernähte vom Handbremshebel nicht auch noch rot beleuchten?
Geht nicht.. Gruß smhb
ok, kein problem... wird sicher eh zu kitschig wenn alles leuchtet! 🙂
wie ist das jetzt? wartest du mal wieviele leute interesse haben oder ändert das eh nichts am preis? 😉
lg
Tschisi
Mit flexiblen Lichtleitern könnte man es schon versuchen, die originalen Nähte werden dann durch die ersetzt. Aber solche Lichtleiter zu finden wird echt schwierig.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Mit flexiblen Lichtleitern könnte man es schon versuchen, die originalen Nähte werden dann durch die ersetzt. Aber solche Lichtleiter zu finden wird echt schwierig.
Das hatte ich auch schon gedacht... aber die die ich gefunden hatte, hatten mindestens 2mm Durchmesser.. und die Nähte sind wohl nicht so dick...
Gruß
Justin
hi leute , eine frage unzwar wie wird das gehandhabt wenn man bereits s3 besitze ist und den wagen nutzen muss wegen arbeit .....ABER der kanuf im perfektem zustand ist......machst du dann einen fertig und man überweist di´r den wunschbetrag für kanuf plus umbau und wenn ich dir meinen knauf schicken kommt das geld wieder ???
die frage schwirrte mir irgendwo im raum rum weil das etwas komplizierter ist als einfach mal einen bei dir zu bestellen....
So, nun is der smhb0310-Special-S3-Schaltknauf bei mir nun auch verbaut... Sieht geil aus... Siehe Anhang.
Nr.1