S3 Limousine - Sepang blau
Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.
Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...
Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...
Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...
Beste Antwort im Thema
Wochene am Meer.
277 Antworten
Das Cabrio sieht top aus! 🙂
Schön, dass Sepangblau als Standardfarbe kommt, danke für die Info.
Wow das wäre genial! :-)
Habe zu dem Farbthema mal meinen Händler gefragt. Er hat mir bestätigt das ab März sepangblau als Standardfarbe zu bestellen sein wird. Estorilblau wird wohl als individual weiter angeboten. Mir passt das sehr gut. Gerade 1, 5k gespart.
Ähnliche Themen
Hallo,
ist das im Video der sepangblaue S3 Cabrio.
Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=oHhGJUQ7IP4
Gruss
Boogie
Ja ziemlich sicher ist das Sepangblau :-)
Gerade Anruf vom Freundlichen:
Sepangblau ist bestellbar und mein Wagen wurde bestellt :-)
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Gerade Anruf vom Freundlichen:Sepangblau ist bestellbar und mein Wagen wurde bestellt :-)
Na sauber! Dann hoffen wir mal auf eine möglichst kurze Lieferzeit. 🙂
steht ja da, Juli, also 4 Monate...hält sich im Rahmen und könnte schlimmer sein (Kombi S3 UND Limo^^)
Hallo allerseits,
so nun ist sepangblau im Konfigurator🙂
Gruss
Boogie
Yeah, cool aber leider ohne Vorschaubilder 🙂
im Kontigurator auf den I Pad schon 😰 wunderschöner Wagen geworden
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
im Kontigurator auf den I Pad schon 😰 wunderschöner Wagen geworden
Hä, bei mir auf dem I Pad wird die Farbe Sepangblau nicht bildlich dargestellt!!
Auf meinem galaxy note ging es.... mit dem galaxy tab3 wiederum nicht... komisch...😕
Anbei ein Screenshot