S3 Limousine - Sepang blau
Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.
Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...
Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...
Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...
Beste Antwort im Thema
Wochene am Meer.
277 Antworten
Die S3 Limo steht in Ingolstadt...
Noch 2 Bilder im Handy gefunden.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 19ReAl88
Oh...super...Danke, steht die S3 limo direkt bei Audi in diesem sogenannten Audi-Forum? Sieht so nach Bistro, Cafe im Hintergrund aus...
Zitat:
Original geschrieben von Punisher26
Du hast doch Estorilblau ? 😕
ich war ein bissel verpeilt ^^ sollte weniger arbeiten ^^ zuviel über die blauen Farben gelesen hier...da wird mir blau ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von avmavm
Oh...super...Danke, steht die S3 limo direkt bei Audi in diesem sogenannten Audi-Forum? Sieht so nach Bistro, Cafe im Hintergrund aus...Zitat:
Original geschrieben von 19ReAl88
Die steht gleich im Eingangsbereich in dem Gebäude gegenüber der Abholungshalle.
Steht im MFC (Mitarbeiter Fahrzeugcenter)
Wie kommt man denn an so ein Ausstellungsfahrzeug ran (Kauf)?
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Garnicht!!! Die werden zerschrottet nachdem sie genug angeguckt wurden...man man man
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Garnicht!!! Die werden zerschrottet nachdem sie genug angeguckt wurden...man man manZitat:
Eigentlich doch sehr schade, denn die Fahrzeuge sind in der Regel doch top ausgestattet.
Woher beziehst du deine Info bzgl. der Verschrottung?
Zitat:
Eigentlich doch sehr schade, denn die Fahrzeuge sind in der Regel doch top ausgestattet.Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Garnicht!!! Die werden zerschrottet nachdem sie genug angeguckt wurden...man man man
du weißt schon, dass das ein scherz ist?
https://www.youtube.com/watch?...
seh ich das richtig? blaue ziernähte?
ich denk das sepang blau ist definitiv... klassisch... sportlich... dezent aber nicht 0 8 15...
Ja blaue Ziernähte, geht aber nur mit Leder Exklusiv Ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
du weißt schon, dass das ein scherz ist?Zitat:
Eigentlich doch sehr schade, denn die Fahrzeuge sind in der Regel doch top ausgestattet.
Dann nochmals meine Frage: Wie kann man regulär an so ein Ausstellungsfahrzeug kommen?
den Händler fragen der es ausgestellt hat...der sgt dir dann etwas ala "ich muss den noch 2 Wochen stehen lassen" oder "hier ist der Preis"