S3 Limousine bestellt - was vergessen?
Hey Leute!
Habe mir meine Limo Freitag bestellt und wäre lieb, wenn ihr euch die Konfi mal angucken könntet, ob eventuell was wichtiges fehlt 🙂
Hier geht's zur Konfiguration:
http://www.audi.de/ACLY7M2O
http://m.audi.de/ACLY7M2O
P.S.: ich hab Außenspiegel beheizbar und elektrisch abklappbar bestellt - es gibt aber noch: "Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und abklappbar, auf Fahrerseite automatisch"
Irgendwie check ich den Unterschied nicht.. Beim 1. kann ich den doch auch elektrisch einstellen und anklappen!? :O
Liebe Grüße,
vroly
Beste Antwort im Thema
Nix gegen dich dich aber deine Beiträge kommen relativ stümperhaft und naiv rüber, also wenn ich einen KV über ein nicht billiges Auto unterschreibe dann lese ich die AGBs auch mal durch, es gibt eigentlich zu jeder Kleinigkeit einen thread in diesem Forum aber statt sich mal selber einzulesen lässt du dir alles aufs Butterbrot schmieren, kein Wunder das dein Händler dich schlecht beraten hat, so wie du hier rüberkommst hätte ich auch kein Bock gehabt dich zu beraten!
37 Antworten
Des Rätsels Lösung liegt in Sport und sitze....Warum is das so, is halt so! Warum kann der A3 nicht fliegen?
Zitat:
Original geschrieben von vroly
So hab ich's mir auch schon ergründet, aber warum geht's beim A5 auch?
Na ja, egal..LG vroly
An deiner Stelle würde ich doch vom KV zurücktreten, oder gleich nach Übergabe das Auto gegen cash wandeln. Gründe hast du ja genug.
Man kann sich aber auch komplett zum Kasper machen, such's dir aus
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
An deiner Stelle würde ich doch vom KV zurücktreten, oder gleich nach Übergabe das Auto gegen cash wandeln. Gründe hast du ja genug.Zitat:
Original geschrieben von vroly
So hab ich's mir auch schon ergründet, aber warum geht's beim A5 auch?
Na ja, egal..LG vroly
Man kann sich aber auch komplett zum Kasper machen, such's dir aus
Oh, da hat aber jemand einen Clown gefrühstückt 🙂
Lies erstmal richtig, dann reden wir weiter 🙂
und danke für deinen qualifizierten Beitrag! 🙂
Ich bin einfach nur neugierig, mehr nicht..