S3 Konfig Thread
Moin zusammen!
Zwar ist der S3 noch nicht konfigurierbar, aber da es Prospekte mit den möglichen Ausstattungen und auch Preislisten gibt, kann man schon mal per Papier und/oder Excel konfigurieren ...
Ich mach mal den Anfang:
Ganz wichtig für mich: Panoramadach! Nie wieder weniger Licht und Luft im Auto!
Nächster wichtiger Punkt: Farbe + Sitze + Felgen (irgendwie muss da für mich die Kombi Sinn machen). Ich schwanke zwischen zwei Varianten, es soll auf jeden Fall eine kräftige Aussenfarbe sein (was anderes als schwarz, grau, silber oder weiß):
1.) Sitze mit Ausstattungspaket Korsorot. Dazu dann die schwarzen Rotor-Felgen und Brillantrot bzw. Misanorot (was meint Ihr ist in dieser Kombi besser?)
2.) Aussenfarbe Individuallackierung in einem Blauton (Estorilblau hab' ich mir angesehen ... ist mir viel zu Lila, und Lila mag ich nicht). Es wird dann was in Richtung Sprintblau Perleffekt oder Subaru WR Blue mica oder Mazda Arktosblau (Celestial blue mica) werden. Dazu dann auch die schwarzen Rotorfelgen und Sitze in Leder/Alcantara
Weiteres wird grad geplant ...
Jo
Beste Antwort im Thema
Wenn man keine Meinung über seine Konfig oder einzelne Elemente daraus hören will, sollte man vielleicht nicht ständig in diesen Threads posten !?
Die meisten hier antworten dir vermutlich nurnoch, weil sie nicht wollen dass du es irgendwann bitter bereust...gerade weil du ja an der Grenze deiner finanziellen Möglichkeiten zu operieren scheinst.
Oder weil sie es lustig finden wie du dich hier zunehmend zur Lachnummer entwickelst.
Sorg doch erstmal dafür dass man dich ernst nimmt, dann nimmt man auch deinen aussergewöhnlichen Geschmack ernst.
So aber versuchst du nur krampfhaft aufzufallen und erweckst den Anschein, dass du im Leben nicht zu mehr im Stande bist.
Das war der Absatz für den Fall dass du uns hier nicht nur ständig verarschen willst.
Ich persönlich denke aber, dass du lediglich Spaß daran hast zu trollen. Insofern werd ich dir auch nichtmehr antworten bis nicht zumindest ein einziger intelligenter Kommentar von dir kam.
Vielleicht setze ich damit ja einen Trend der sich irgendwann zum Mainstream entwickelt 😉
766 Antworten
Hi Leute, dann möchte ich hier auch mal noch meine bestellte Konfiguration posten. Audi Code ACLBHMZT
Bestellt Ende Mai, Liefertermin voraussichtlich Oktober 2014. Viele Grüße Stramme
Ist das ein neues Spiel?
Finde den Fehler?
Hab ihn...
Die Bremssattel sitzen nicht an der richtigen Stelle 😁
... und das s3-badge ist nicht rot und der schatten am haus stimmt nicht mit dem am auto überein und ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Ist das ein neues Spiel?
Finde den Fehler?Hab ihn...
Die Bremssattel sitzen nicht an der richtigen Stelle 😁
😁😁😁
... ich dachte schon ihr meint die Farbe 😁😁😁
Hallo Leute,
in ca. 1,5 Monate möchte ich gerne eine schöne Audi S3 Limousine bestellen.
Die Außenfarbe steht mit schwarz (Mythos- oder Panther) inkl. Privacy Verglasung auch schon so gut wie fest.
Da ich aufgrund meiner Körpergröße (1,92) auf das Panoramadach verzichten werde, überlege ich derzeit jedoch noch wegen der Farbe des Dachhimmels. Eigentlich sollte ein sportliches Modell wie der S3 aus meiner Sicht innen komplett schwarz sein. Meine Befürchtung ist jedoch, dass dies ohne Panoramadach einfach zu dunkel wird.
(Die S3 Limousine bei meinem Händler hatte das Panoramadach.)
Daher die Überlegung den Dachhimmel in mondsilber zu nehmen.
Was ist eure Meinung dazu? Geht das in einem S3?
Danke Andy
P.S. Mir ist klar dass dies subjektiv ist. Mich interessieren einfach mal andere Meinungen zu diesem "wichtigen" Thema 🙂
Habe auch die Kombo ohne Panodach, Schw Dachhimmel und Privacy und finde es keinesfalls erdrückend oder zu dunkel
Schließe mich dem an. Habe auch den schwarzen Himmel ohne Panoramadach. Ich weiß auch echt nicht, was die Leute immer haben, dass es ihnen im Auto zu dunkel ist, nur weil im Dach keine Klapperlucke ist 😉
Ich kann versichern, dass da eine Menge Licht von allen Seiten hinein scheint und der schwarze Himmel die einzig richtige Wahl ist, wenn der restliche Innenraum auch schwarz ist.
Schwarz wirkt einfach viel edler, Silber erinnert immer an einen Rentner-Mercedes. Ich habe auch schwarz und das wirkt gar nicht erdückend, zumindest nicht auf mich und die Leute, die bislang mitgefahren sind.
Mondsilbernen Himmel würde ich nur nehmen, wenn die Sitze auch mondsilber sind. Dann siehts aber auch richtig geil und edel aus.
Danke für eure Antworten.
Werde mich dann wohl doch für den schwarzen Dachhimmel entscheiden.
Mondsilbere Alcantara-Sitze finde ich auch echt edel! Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum Audi dann die Kniepads automatisch auch in mondsilber macht. Das geht gar nicht.
Andy
Die Kniepads in mondsilber finde ich klasse, ebenso wie die Türverkleidungen in mondsilber. Ist einfach ein stylisher hell/dunkel Unterschied.
Volle Zustimmung. Hatte beim 8P zu den hellgrauen Alcantarasitzen immer auch den hellen Dachhimmel. Jetzt beim S3 8V zum Mondsilber erstmals den schwarzen Himmel - gefällt mir noch besser.
Hallo,
Habe mal eine Frage zur der Option
"Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug".
Ich entschuldige mich jetzt schon wenn dieses Thema in
diesem Thread schon "besprochen" wurde.
Wenn ich diese Option wähle ist das Heck ganz blank, richtig?
Wenn ich diese Option nicht wähle, steht am Heck "S3", richtig?
2.0 TFSI steht da doch auf keinen Fall, oder?
So eine Online-Tante von Audi schrieb mir, dass da auch 2.0TFSI steht,
wenn man die Option nicht wählt.
...
schöne Grüsse,
isi2221