S3 ist einem 130i begegnet!!
Hallo allerseits, ich hatte neulich ein Treffen mit einem 130i- Fahrer auf der AB:
ich mache es mal kurz:
Der S3 bleibt mühelos dran, selbst im 6. Gang aus 160km/h raus beschleunigt! Ab 210 km/h holt ihn der S3 dann deutlich!! ein, mußte sogar vom Gas gehen!
Runter geschaltet im 5. Gang ist der S3 doch schon einen guten Tick in der Beschleunigung schneller. Ich kam langsam aber doch recht sicher am 1er vorbei, was den Fahrer nicht wirklich gefiel. Selbst in der Vmax hab ich hinter mir gelassen (sind die Audis wirklich bei 250 strikt abgeregelt??- scheinbar nicht)
Von der Straßenlage (schnelle Kurvenfahrten) hat der 1er meines Erachtens nichts zu melden! Der Fahrer ist fast aus der Kurve geflogen (vielleicht konnte er nicht fahren), das Heck war sehr unruhig vom 1er hat sich bei hohen Geschwindigkeiten richtig aufgeschaukelt, würde ich sagen...
Gut, der S3 ist bei hohen Geschwindigkeiten auch mit Vorsicht zu genießen!
So, es soll sich kein 1er- Fahrer hier angegriffen fühlen, der Fahrer war sehr sympathisch!!
Beste Antwort im Thema
210km/h, schnelle Kurvenfahrten, instabile Fahrsituationen und auch noch n anderes Auto eingeholt... Toll! Bist echt ein Mann!
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
siehe hier...
hahah ist das eine Oma hinterm Steuer? 😁