S3 ist da und hier die Bilder:

Audi A3 8P

Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg

359 Antworten

Aber sag mal... du lässt den doch net etwa über Nacht da stehen?

Edit:

*Brrrrrr*

Wenn ich schon den fiesen Bordstein seh läufts mir eiskalt den Rücken runter...

Sag mir nur dass du da net regelmäßig parkst!

Doch der steht da immer, ist ne sehr sehr ruhige Gegend und gegen nen Bordstein bin ich noch nie gefahren 🙂

Ja, aber genau dass iss das Gefährliche...

Wenn ich ständig immer auf n Bordstein achten müsste würd ich irgendwann den Haß*gg* und den Schrecken*gg* verlieren,...
*biber*

Zitat:

Naja ich bin jetzt eh erstmal seit Samstag für 1 Monat Fußgänger, aber ist nicht ganz so schlimm, flieg eh am 26.12 bis 10.1 in die Usa und dann sinds nurnoch 5 Tage ohne Schein

Kannst dich ja dann schon mal an die negativen Begleiterscheinungen des S3 gewöhnen. 😁

Ähnliche Themen

Naja war nicht wegen zu schnellen fahrens.....Abstandsmessung auf der Autobahn, 120 erlaubt, 105 gefahren. Vor mir einer auf der linken Spur mit ca. 97 unterwegs, ich nur 27 Meter weg...

Naja gerecht find ich was anderes...

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Glückwunsch, sieht aber aus wie ein Vorführwagen, auch die Nummer mit AZ.

Ja ist der Vorführwagen, den ich von Audi abgekauft habe,

3 Wochen alt und 1500 km! Preis war eigentlich ganz gut. Der Schriftzug ist nun auch weg. Umgemeldet wird er erst Ende Januar wegen den 2 Monaten Haltezeit von Audi. Werde morgen mal ein paar Bilder davon machen!

Bin am Wochenende Skifahren gewesen und auf dem Gletscher bin ich ein wenig über den Parkplatz gedüst. Hatte in der Nacht zuvor noch ein wenig geschneit. Das macht einfach Mega Fun so ein Auto über den Schnee zu jagen.

Zitat:

Naja war nicht wegen zu schnellen fahrens.....Abstandsmessung auf der Autobahn, 120 erlaubt, 105 gefahren. Vor mir einer auf der linken Spur mit ca. 97 unterwegs, ich nur 27 Meter weg...

Das ist dann richtig blöd gelaufen für dich...

wow, tolle Autos, Gratuliere 😁

Hey,

auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch!!!

Schöne Fahrzeuge!!!

So,

habe jetzt endlich mal geschafft das Video einzustellen.

Direkt anschauen (schlechte Qualität):

http://www.myvideo.de/watch/465243

oder

Download (bessere Qualität):

http://rapidshare.com/files/8138717/s3_ingolstadtdivx.avi.html

Hi !

Hey super Video und natürlich klasse Fahrzeug!

Viel Spass damit!

Gruß
Andreas

Sers,

ich liebe den S3. Wird aber vorerst mit meinen 18Jahren ein Traum bleiben!
Hab grade mal bei Mobile reingeschaut, da gibt es ja schon den ersten S3 mit mehr oder weniger Totalschaden ^^

Gruß
Stefan

Ja und immernoch 20.000€ dafür, LOL _D

MFG