S3 Heckansatz
Hallo....
Hab da mal ne frage.... hab einen 2.0 tdi 8p möchte gerne den ansatz vom s3 hinmachen.. so geht das ???? wen a was brauch ich dafür...????
Danke schon mal im voraus
143 Antworten
Schlaumeier anstatt hier zu schreiben,könntest du mal die tn da rein kopieren...die wird da nicht gefunden hab ich nämlich schon geguckt.
Zitat:
Original geschrieben von haxx2005
Schlaumeier anstatt hier zu schreiben,könntest du mal die tn da rein kopieren...die wird da nicht gefunden hab ich nämlich schon geguckt.
Hi,
Wo ist dein Problem?
Funktioniert doch einwandfrei!
Man sollte halt wissen wie diese Website funktioniert 🙄 anstatt andere gleich doof anzumachen!
8P3807434G 1RR - PLATINIUM
Preis: 117,69 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Hi,Zitat:
Original geschrieben von haxx2005
Schlaumeier anstatt hier zu schreiben,könntest du mal die tn da rein kopieren...die wird da nicht gefunden hab ich nämlich schon geguckt.Wo ist dein Problem?
Funktioniert doch einwandfrei!Man sollte halt wissen wie diese Website funktioniert 🙄 anstatt andere gleich doof anzumachen!
Gruß
Das hab ich dem "Schlaumeier" am 20.09. (8 Beiträge zuvor) auch schon geschrieben.... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Das hab ich dem "Schlaumeier" am 20.09. (8 Beiträge zuvor) auch schon geschrieben.... 😉Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Hi,
Wo ist dein Problem?
Funktioniert doch einwandfrei!Man sollte halt wissen wie diese Website funktioniert 🙄 anstatt andere gleich doof anzumachen!
Gruß
Wenn ich gewusst hätte dass er mich blöd anmacht, hätt ich mir den link zu nininet gespart,🙄
Legt man sich das nämlich in die Favoriten ,kann man so ziemlich alle TN`S innerhalb von Sekunden
abrufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von kawandy85
Wenn ich gewusst hätte dass er mich blöd anmacht, hätt ich mir den link zu nininet gespart,🙄Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Das hab ich dem "Schlaumeier" am 20.09. (8 Beiträge zuvor) auch schon geschrieben.... 😉
Legt man sich das nämlich in die Favoriten ,kann man so ziemlich alle TN`S innerhalb von Sekunden
abrufen 😁
Das ist doch zu einfach 😉
Hey,
Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber der Thread wird langsam "etwas" unübersichtlich. Ich schildere mal schnell meine Ausgangslage:
Ich fahre einen A3 8P 2.0 TDI Bj. '04 3-Türer!
Ich habe meines Wissens das S-Line Exterieur-Paket (Seitenembleme + Fahrwerk), laut einer Anleitung aus einem anderen bekannte A3 Forum, jedoch die Standart Stoßstange, VFL ist ja klar.
Ich habe heute von meinem 🙂 diese Teilenummer für den Diffusor bekommen: 8P3 807 434 G 1RR
Teilenummern lesen kann ich mittlerweile auch ein wenig und mir ist klar, dass das "G" eine neue/überarbeitete Version bedeutet, die in diesem Fall das so oft beschriebene "F" ersetzt.
Mein Audi ist gerade beim Lackierer und ich würde morgen gerne diesen Diffusor bestellen um den unlackierten Teil daran lackieren zulassen.
Meine Fragen:
1. Ist alles soweit korrekt?
2. Das der Diffusor leicht bearbeitet werden muss ist mir bewusst. Könnte das "leicht" jemand definieren?
3. Ich habe die originalen Auspuffblenden aus dem Audi-Zubehör. Gehen auch diese im S3 Diffusor "verloren"? Oder kann/muss ich den Topf nur versetzen?
Vielen Dank im Voraus. :-)
moin.
also ich gebe meinen 2.0 TDI 2004er morgen ab.
Die TN die du genannt hast "8P3 807 434 G 1RR" den habe ich auch da, und ich gebe ihn morgen mittag ab und fahre abends mal hin und guck mir das an was und wieviel da bearbeitet werden muss. Bevor er lackiert wird. Auf dem Wege wollte ich mal fragen ob das Platinumgrau "L1RR" mit meiner Wagenfarbe LZ7L stimmig rüber kommt?! Hochglanz Schwarze Felgen,Klavierlack Schwarzer Grill...
werde nach dem bearbeiten Berichten.
mfg
Habe meinen seit gestern wieder. Es musste an beiden Seiten ein wenig was abgeknipst werden aber jetzt passt es perfekt. Ich habe die Blenden aus dem Zubehör von Audi drauf und man sieht das der Endtopf leicht nach Links versetzt werden müsste. Es hält sich aber in Grenzen!
Man kann den Diffusor bei der Teilenummer nicht vom Heckansatz trennen. Es ist ein Teil komplett in Platinumgrau! Ich habe den inneren Teil von Phantomschwarz lacken lassen, da sich diese Farbe besser von meiner Wagen abhebt als das Platinumgrau.
So hab ihn wieder.
An dem heckansatz mussten zusätzliche schrauben verwendet werden und ein bisschen mit dem heisluftföhn die form angepasst werden.Das ergebniss ist für mich mehr als zufrieden stellend.Die endrohre waren natürlich jetzt nicht mittig und viel zu tief also lies ich das auch richten. Dazu mussten die endrohre abgeflext und in Position geschweist werden. für ein Profi keine grosse sache.
Noch ein bild
Bild 3
Bild 4
Bild 6
man kann auch mehrere bilder an einen beitrag anhängen...