s3 gegen 3.2 liter A3

Audi A3 8P

frage mal hier im raum

welches auto geht besser ein gechipter a3 mit 255PS oder der 3.2 liter a3 der ja auch 250 ps hat

was meint ihr??

47 Antworten

wie schnell soll denn dein 3.2 laufen bestimmt 280 oder ja genau und wenn du rückenwind hast fliegt er auch noch wenn du die türen öffnest

ja klar und den porsche schaffst du auch noch naja eigentlich hast du sowieso das beste und tollste

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

wer lesen ist ist klar im vorteil der 255 ps s3 der gechippte schafft 270 nicht der 225 ps s3

aber wie gesagt ihr seid nur alle von euren 3.2 liter so überzeugt wenn ich sagen würde porsche gegen denn 3.2 würdet ihr alle sagen der 3.2 geht besser der ist so gut bla bla bla.

fachmännisch ist das ja hier nicht mehr und das hat schon was zu sagen 240000 kilometer in einem gechippten s3 mit 295 ps, ihr sagt doch alle das schafft das auto nicht.

was soll diese geheule hier? gabs heute ne sechs in der schule? 😁

die meisten hier schätzen einfach nur realistisch ab... und wissen was ihr fahrzeug kann. ich weiß auch wo die grenzen von meinem sind.

was willst du denn hören? okay, ja ein s3 läuft besser ...nun zufrieden???

nicht nur lesen muß man können, sondern auch denken, keule 😉

Glaube auch nicht das echt 270 möglich sind. Mit viel glück sind echte 255 möglich. Dann sollte er aber die Orginal 17er drauf haben!

Zitat:

ja klar und den porsche schaffst du auch noch naja eigentlich hast du sowieso das beste und tollste

hat doch keiner gesagt, komm mal wieder von der palme du mädchen... außerdem hast vergessen, dass er auch den längsten hat 😁

Ähnliche Themen

naja merke schon das hier nicht die hellsten sind wollte nur wissen was besser geht und hier sagen alle nur 3.2 und im tt forum sagen sie der turbo.

wollte nur sagen das ihr total ego seid, weil alle nur sagen der 3.2 ohne mal drüber nachzudenken einfach nur weil sie einen fahren du keule

und wenn ihr es gleubt oder nicht er schafft es erst wollte ich es auch nicht glauben dann ist der tacho sogar geeicht worden und siehe da 270 kann auch 268 sein

Das kann gar nicht sein da brachste dann min 300PS beim S3.

ist aber nicht so von wo nimmst du deine aussage?

wieviel läuft denn dann der 3.2 240? müsste er dann ja dann nach deiner aussage

besser, schneller.... kann ich nicht beurteilen

möchte nur zum thema standfestigkeit eines getunten s3 mit 250 ps (original 210) was sagen -> meiner hat 165000km am buckel und er läuft einwandfrei! geschont wird der sicher nicht (wird sogar ab und an zum hänger ziehen verwendet)

ich denke, es kann mit dem oder dem auto probleme geben!

lg aus österreich

danke schonmal für deine fachmännische aussage die einzigste hier wahrscheinlich

Ich sehe du hast echt keine Ahnung mit einen Chip bekommste meistens nur mehr Druchzug und eine bessere Beschleunigung. Aber nie 27km/h bei nur 30PS.
Ich habe mich mir mehr S3 Fahrer unterhalten Test´s gelesen und Forum Berichte als Du mit Sicherheit. Sonst würde nicht so ein dummer Text kommen von Dir.

ich habs gesehen und fertig. noch so einer der meint er ist der beste. wollte nur wissen was besser geht aber das kann hier ja keiner genau sagen, aber danke für eure meinungen
im tt forum und in alten a3 forum hatte ich mehr erfolg.

heul hier mal nicht so rum du keule

Zitat:

danke schonmal für deine fachmännische aussage die einzigste hier wahrscheinlich

...was soll der stunk hier? klar sagen die tt fahrer, dass der turbo besser läuft, die fahren doch auch fast alle nen turbo.

du kotzt hier blöd rum, weil dir unsere meinung nicht paßt. warum fragst du uns dann erst?

so ein kindergarten hier! meiner läuft auch angezeigte 270, dass sind dann aber echte 250 und da ist schluß.

ein auf 255 ps gechipter s3 ist leichter als ein 3.2er und vermutlich schneller... aber darum ging es doch vorhin gar nicht. ein 225 ps s3 hat vermutlich aber das nachsehen...

ich denke hier ist alles gesagt.

hier gibt es ja auch leute die sagen das der 3.2 über 250 läuft nach deinen berichten und unterhaltungen müsste es ja dann sein das der abriegelt aber das sagst du ja nicht
du hast echt ahnung.

Zitat:

ich habs gesehen und fertig. noch so einer der meint er ist der beste. wollte nur wissen was besser geht aber das kann hier ja keiner genau sagen, aber danke für eure meinungen
im tt forum und in alten a3 forum hatte ich mehr erfolg.

heul hier mal nicht so rum du keule

die haben deine meinung bestätigt? herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg 😉

bist du das maß der dinge hier? vermutlich hast nicht mal ein eigenes auto, so wie du dich hier benimmst.