S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Hallo,
ich habe seit 6Wochen meinen S3 Cabrio in sepangblau. Gegenüber meinem SQ5 ist er schon leise.
Gruß
Boogie
Der sQ5 arbeitet aber auch mit Soundgenerator, also kein fairer Vergleich :P
Glaube auch nicht dass mich der S3 in Sachen Sound umhauen wird. Nichtmal der RS6 hat ne angemessene Tonlage. Muss man halt nach helfen.
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hallo,ich habe seit 6Wochen meinen S3 Cabrio in sepangblau. Gegenüber meinem SQ5 ist er schon leise.
Gruß
Boogie
Wundert mich nicht - Der SQ5 und der A6 mit dieser Maschine böllern mehr als ein S6 :-)
Gletscherweiss | graues Verdeck
Frauchen happy 🙂
Am WE werde ich mal ordentliche Bilder machen 😉
Ähnliche Themen
Schicker Wagen!
Die Felgen passen einfach super zu einem weißen Wagen, habe ich ebenfalls in 20 Zoll auf dem S5 in Ibisweiß.
Danke 😉
20 Zöller würden schicker aussehen.
Obwohl der Wagen recht kompakt wirkt, sehen die 19er human aus.
Auf meinem TT sind 19" satter 😉
Hab die Felgen auch auf meinem Cabrio. Auch Gletscherweiß, sehen einfach spitze aus!
Zitat:
Original geschrieben von Bust11
Der sQ5 arbeitet aber auch mit Soundgenerator, also kein fairer Vergleich :P
Glaube auch nicht dass mich der S3 in Sachen Sound umhauen wird. Nichtmal der RS6 hat ne angemessene Tonlage. Muss man halt nach helfen.
Nachhelfen: Ohrstäbchen anwenden 😉 oder Fenster öffnen und >2000rpm mal fahren hehe.
Habe gerade den Anruf meines Händlers erhalten. Abholung in Ingolstadt ist für nächsten Freitag vereinbart. Endlich...
Grüße Stramme
Heute abgeholt - Audi Code: ACXBTDVG
Klasse!
Wirklich ein richtig schicker Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von Jorginhos
Heute abgeholt - Audi Code: ACXBTDVG
Gute Wahl 🙂) haben auch Sepang blau mit grauem Dach bestellt, sieht viel besser aus als ich gedacht hätte 🙂)
Tolle Bilder! Bitte mehr davon 😉
Ich bin aktuell noch am hadern ob es das S3 Cabrio oder das 428i Cabrio wird.
Seid ihr mit den Fahreigenschaften zufrieden? Macht er Spaß, oder spürt man den "Cabrio-Speck" im Gegensatz zur geschlossenen Version?
Wo liegt euer bisheriger Verbrauch? Schafft man 10-11 liter im Alltag ohne dass man als Verkehrshindernis unterwegs ist?
Schafft man locker, wenn man will auch deutlich weniger.
Zitat:
Original geschrieben von kaminari_83
Tolle Bilder! Bitte mehr davon 😉Ich bin aktuell noch am hadern ob es das S3 Cabrio oder das 428i Cabrio wird.
Seid ihr mit den Fahreigenschaften zufrieden? Macht er Spaß, oder spürt man den "Cabrio-Speck" im Gegensatz zur geschlossenen Version?
Wo liegt euer bisheriger Verbrauch? Schafft man 10-11 liter im Alltag ohne dass man als Verkehrshindernis unterwegs ist?
Hi, die ist doch die Grunsatzfrage.
Lieber eine Stoffmütze oder ein klobiges Metalldach ?
Bei mir war es eine Frage der Körpergröße.
Ich bin 193cm groß / 150 Kg ( fahre also immer im 2 Personen Modus ) und lege Wert auf eine Kopfraumheizung. Ja, die gibt es auch im BMW - aber die Kopfstützen kann man nicht in der Höhe verstellen. - Ein NOGO.
Mit den Fahreigenschaften bin ich mehr als zufrieden. Das S3 Cabrio geht wie der Teufel.
Das Auto macht super viel Spaß und man muß höllisch aufpassen, sein Punktekonto nicht zu überziehen. Es fällt aber sehr schwer.
Und der Verbrauch ? - Wer ICE fährt muß auch ICE Zuschlag in Kauf nehmen.
Ich fahre zu 90% in der Stadt und habe in der ersten Woche 1000 Km gefahren. Der Verbrauch liegt momentan bei 11,5 l. ( im 2 Personen Betrieb - s.o.).
Mein S3 Cabrio in Sepangblau habe ich auf den Namen "Blubber" getauft ( weil er so schön blubbert ).
Hier die Codes von meinem Auto ( Bilder folgen) :
F30 - Aluräder 5 Arm Rotor 8x18
PCE - Assistenz Paket
2H7 - Magnetic Ride
7W1 - PeSense Basic
9VS - Bang + Olufsen
PG3 - Komfortschlüssel
PX2 - LED Scheinwerfer
QQ4 - Lichtpaket
7X5 - Parkassistent
KA2 - Rückfahrkammera
EL3 - Audi Connect