S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dexter2010
Ich meine damit dass ich draußen noch keins gesehen habe.Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Die Genießen das schöne Wetter und den neuen Wagen .... Die haben keine Zeit mehr hier zu schreiben ( kann ich verstehen ) ich habe gestern das S3 Cabrio live sehen dürfen .... Ist schon ein Traum
@boogie: ab Morgen kann ich schauen, da hab ich mein Baby wieder ;-)
Wo ist denn dein Baby Cab jetzt?
In der Garage zu Hause 😉
Also ich finde im Kofferraum unter der Abdeckung keine Möglichkeit das Windschott unterzubringen.
Zitat:
Also ich finde im Kofferraum unter der Abdeckung keine Möglichkeit das Windschott unterzubringen.
Hi,
und Danke das du nachgeschaut hast. Dann ist die Beschreibung im Audi Konfigurator falsch.
Gruss
Boogie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr_sunshine
Hi,auch wenn ich nur ein "normales" Cabrio habe, kann ich davon meinen Erfahrungen vom Windschott berichten. also bei mir passt es problemlos samt Tasche in die Reserveradmulde. Ist halt praktisch, weil man es dann immer dabei hat. Hatte vorher das 8P Cabrio und da musste man es in den Kofferraum legen, wenn man mal spontan mit vier Leuten unterwegs war.
Davon hätte ich gerne mal ein Foto 🙂 bei mir ist da nur das ganze Pannenset-Geraffel.
Zitat:
Davon hätte ich gerne mal ein Foto 🙂 bei mir ist da nur das ganze Pannenset-Geraffel.Zitat:
Original geschrieben von mr_sunshine
Hi,auch wenn ich nur ein "normales" Cabrio habe, kann ich davon meinen Erfahrungen vom Windschott berichten. also bei mir passt es problemlos samt Tasche in die Reserveradmulde. Ist halt praktisch, weil man es dann immer dabei hat. Hatte vorher das 8P Cabrio und da musste man es in den Kofferraum legen, wenn man mal spontan mit vier Leuten unterwegs war.
Hatte letztens einen A3 Cabrio als ersatzwagen. Der Hatte das Windshot auch in der Reserveradmulde. Soll da wohl hingehören. Zumindest, wenn man kein Reserverad hat.
Zitat:
Original geschrieben von PanicMind
Hatte letztens einen A3 Cabrio als ersatzwagen. Der Hatte das Windshot auch in der Reserveradmulde. Soll da wohl hingehören. Zumindest, wenn man kein Reserverad hat.Zitat:
Davon hätte ich gerne mal ein Foto 🙂 bei mir ist da nur das ganze Pannenset-Geraffel.
Hallo,
beim S3 Cabrio ist die Reserveradmulde nicht vorhanden.
Gruss
Boogie
Evtl wegen dem quattro?
Hallo,
Ich habe heute früh mein S3 gewaschen und bin begeistert von dem Sepangblau!
Gruß
Boogie
Foto??-🙂
Hallo,
mein S3 ist wieder dreckig ( hat geregnet ), deshalb leider kein Foto,
Warum haben die S3 Modelle eigentlich keine Nebelscheinwerfer verbaut?
Gruss
Boogie
Hallo,
kann mir denn keiner eine Antwort geben?
Gruss
Boogie
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
beim S3 Cabrio ist die Reserveradmulde nicht vorhanden.
bei meiner s3 limousine auch nicht. 🙂
Hi,
aber warum sind bei den S3 Modellen keine Nebelscheinwerfer verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hi,aber warum sind bei den S3 Modellen keine Nebelscheinwerfer verbaut?
Die Frage wurde schon mal diskutiert. Ein wirklichen Grund gab es nicht. Eventuell mehr Luft für Motor. Ist halt so.
Mal ganz davon abgesehen, dass Nebelscheinwerfer generell überflüssig sind.