S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JBO

Heute war es nach 7 Monaten Wartezeit endlich soweit. Bin soweit happy mit dem Auto, auch wenn hier und da noch Optimierungsbedaf besteht.

Was ist das für eine Farbe?

Hab meinen nun 12 Wochen und hab jeden Tag Spass

@JBO sehr schöne Farbe, auch mal was anderes 🙂

Zitat:

Heute war es nach 7 Monaten Wartezeit endlich soweit. Bin soweit happy mit dem Auto, auch wenn hier und da noch Optimierungsbedaf besteht.

Holla die Waldfee Dunkelgrün seht der Limo besonders gut 🙄 nur das Glanzpaket hätte ich noch dazu genommen aber ich stehe auch auf Blink blink 😁

Gibt es noch mehr Bilder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Zitat:

Inwiefern optimierungsbedarf??

Die Farbe muss überfoliert werden

😁😉

Komischer Doppelpost oO

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Zitat:

Holla die Waldfee Dunkelgrün seht der Limo besonders gut 🙄 nur das Glanzpaket hätte ich noch dazu genommen aber ich stehe auch auf Blink blink 😁

Gibt es noch mehr Bilder?

Danke! Ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe, obwohl ich ehrlich gesagt, zwischenzeitlich, ein paar Mal Zweifel an der Wahl hatte.

Ein paar habe ich noch. Ist aber schwer die Farbe auf Foto festzuhalten, weil sie je nach Lichtverhältnissen und Lichteinfall von leuchtend Grün bis Graugrün changiert. Leider sind das nur Handy Fotos.

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Inwiefern optimierungsbedarf??

Die Farbe muss überfoliert werden
😁😉

Stimmt! Grüne Autos sind total ätzend! 🙂

Geil, wie heißt die Farbe?

Wie hast das Kennzeichen hinten fest gemacht, nur geschraubt ohne Halter?

Wie gefährlich das Heck aussieht ohne den Ringen .... Da bekommt man ja Angst

Zitat:

Original geschrieben von RaZZer04

Geil, wie heißt die Farbe?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das würde ich gerne für mich behalten.

Zitat:

Original geschrieben von der-Rens

Wie hast das Kennzeichen hinten fest gemacht, nur geschraubt ohne Halter?

Das ist ein Kunststoffkennzeichen, dass mittels Klettband befestigt wird.

Alles mit TÜV-Freigabe.

Ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn die Farbe meiner Ansicht nach nicht zu dem Fahrzeug passt, würde eher zu nem britischen Roadster passen. Und ich verstehe nicht, warum man das Herstellerlogo entfernt. Vor allem, weil das sonst nur bei den Leuten beliebt ist, die ihr Auto auch sonst in jedweder Tüning-Hinsicht optisch verschandeln.

Ich versteh es, da es bei ihm einfach besser aussieht.
Genauso wie die Farbe, die passt echt gut zu dem Auto!
Vor allem ist es was anderes, wie immer die selben Farben schwarz weiß grau

Deine Antwort