S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

das zeigt, dass die serienfarbgebung nicht die schlechteste ist. 😉
meine vorfreude wächst erneut.

Mit den silbernen Spiegeln habe ich auch hin und her überlegt... Aber meiner Ansicht nach sind die silbernen Spiegel doch noch iwo das Markenzeichen eines S-Autos. Für mich war da der erste Moment der Sichtung ausschlaggebend und der war eindeutig positiv! 🙂

Heute Mittag folgen nochmal bessere Bilder und nächste Woche dann der Verbau von Federn und Spurplatten.

Zitat:

Original geschrieben von 19ReAl88

Mit den silbernen Spiegeln habe ich auch hin und her überlegt... Aber meiner Ansicht nach sind die silbernen Spiegel doch noch iwo das Markenzeichen eines S-Autos. Für mich war da der erste Moment der Sichtung ausschlaggebend und der war eindeutig positiv! 🙂

Heute Mittag folgen nochmal bessere Bilder und nächste Woche dann der Verbau von Federn und Spurplatten.

Bin ich deiner Meinung..

Sieht super aus!

Bin sehr auf die Fotos gespannt! 🙂

LG

Gefällt mir auch sehr gut
Finde auch das die silbernen Spiegel ein muss für jedes S-Modell ist 😉

Ähnliche Themen

Servus,

anbei noch die versprochenen Pics ohne Farbfilter und mit einem sauberen Auto.

Für die Unentschlossenen, welche noch mit dem Gedanken Spurplatten spielen, habe ich 2 Pics von den Rädern bzw. Radhäusern mit eingestellt.

Ich hoffe, ich konnte dem Einen oder Anderen mit den Bildern helfen!

LG

Zitat:

Original geschrieben von 19ReAl88

Servus,

anbei noch die versprochenen Pics ohne Farbfilter und mit einem sauberen Auto.

Für die Unentschlossenen, welche noch mit dem Gedanken Spurplatten spielen, habe ich 2 Pics von den Rädern bzw. Radhäusern mit eingestellt.

Ich hoffe, ich konnte dem Einen oder Anderen mit den Bildern helfen!

LG

Schöne Bilder - SCHÖNES AUTO ! :-)

Heisst das jetzt, daß Du da Spurplatten drauf hast und zeigen willst wie es aussieht, oder willst Du zeigen, wie es ohne aussieht?

Die Bilder werden ohne Platten sein. Wenn da schon Platten drauf sind..dann gute Nacht o.O..dann kann der ja fast als 2-Rad durchgehen, weil die Reifen so dicht in der Fahrzeugmitte sind :P

Zitat:

Original geschrieben von don__vito

Die Bilder werden ohne Platten sein. Wenn da schon Platten drauf sind..dann gute Nacht o.O..dann kann der ja fast als 2-Rad durchgehen, weil die Reifen so dicht in der Fahrzeugmitte sind :P

War auch meine Vermutung. Wollte nur sicher gehen :-)

Ich werde meinen mit den 19-Zöllern bekommen. Bin mal gespannt, wie es da mit Platz im Radhaus aussehen wird...

Ich denke da sind Spurplatten drauf!

Hinten stehen sie doch ziemlich gut da!?!

Die Bilder sind ohne die Platten! Wollte damit nur sagen, dass da noch genug Spielraum für Platten ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von RRic

Hinten stehen sie doch ziemlich gut da!?!

Auf Bild 5?

Da graut es mir.. 😁

Nein hinten ist Bild 6. aber hat sich ja aufgeklärt.

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von silverastra789

Zitat:

Original geschrieben von don__vito

Ich werde meinen mit den 19-Zöllern bekommen. Bin mal gespannt, wie es da mit Platz im Radhaus aussehen wird...

Ich würde jetzt mal behaupten, das sind 19 Zöller auf den Fotos, oder?

LG vroly

Zitat:

Original geschrieben von vroly

Zitat:

Original geschrieben von silverastra789

Ich würde jetzt mal behaupten, das sind 19 Zöller auf den Fotos, oder?

LG vroly

Sorry, war mein Fehler... 🙄

Ich bekomme die 5-Arm-Wing-Design-Felgen

Deine Antwort