S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Noch im Showroom und schon kaputte Felgen? Oder was ist das auf Bild Nr. 5?
Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
Auch auf Bild 6 hat es so einen komischen "Punkt" 😁
Hallo,
könnte jemand Bilder von den S3 Sitzen (v. und h.) mit dem Sitzbezug der Stoffsitze in "korsorot" posten🙂
Zitat:
Original geschrieben von mete1989
Auch auf Bild 6 hat es so einen komischen "Punkt" 😁Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
was meint ihr denn ? Auf Bild 5 seh ich nur links son schwarzen Flecken, der wahrscheinlich vom Montieren kommt. Auf 6 gar nix !?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
was meint ihr denn ? Auf Bild 5 seh ich nur links son schwarzen Flecken, der wahrscheinlich vom Montieren kommt. Auf 6 gar nix !?Zitat:
Original geschrieben von mete1989
Auch auf Bild 6 hat es so einen komischen "Punkt" 😁
Ganz rechts am Rand hats einen kleinen "Punkt". Ob das vom montieren kommt oder nicht ist nebensächlich, gut aussehn muss es im Showroom 😉
Gruss
Hallo,
noch einige Bilder -1 - aus einem Showroom ...
Viel Spaß...
Hallo,
noch einige Bilder - 2 - aus einem Showroom ...
Viel Spaß...
Geile Fotos😉
Mit dem S3 kann man nichts verkehrt machen.
Ob Sportback oder Limo ,Panther oder Phantomschwarz, Blau oder Weiss , der sieht immer Super aus😛
Einfach ein besonderer und aufregender Wagen😁
Hallo,
Hat einer vielleicht nen Bild von dem S3 Sedan in Sepangblau mit optikpaket schwarz??
Oder kann das angehängte Bild bearbeiten?
Ich bin noch nicht sicher ob ich das optikpaket schwarz holen soll, weil ich finde mit dem silbernen grill sieht das auch schick aus, aber habe leider noch nie gesehen wie das mit schwarzem grill aussieht.
Bitte schön
Super, vielen Dank!
Denke werde beim optikpaket schwarz bleiben 😉
Ist es auch möglich da andere felgen drauf zu machen?? (Audi rotor Felge in Titan)
Bitte schön 🙂
Vielen Dank 🙂
Gefällt mir sehr gut so mit den Felgen.
Was meinen die anderen? Immer gut andere Meinungen zu haben 😉
Unter dem Scheinwerferlicht und im glänzenden Zustand ist die Farbe einfach ein Traum. Aber wie immer kommt es drauf an wie die Farbe unter freiem Himmel bzw. in natura wirkt (ohne ausgerichtete Halogenstrahler).
Hab mir grade spaßeshalber mal einen S3 Sportback konfiguriert. Endpreis 52 Riesen. Nicht schlecht Herr Specht. Dachte schon ich wäre mit meinem 2.0 TDi Sportback und 45 TEUR gut dabei gewesen....
Du hast die Spoilerlippe vergessen. Die wird bei der black edition auch schwarz hochglanz 😉 Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich langsam an den Rotorfelgen satt gesehen habe und gerade die schwarzen beim A3 aus Prinzip nicht schön finde, da sie in titanoptik matt deutlich mehr her machen.
Ich empfehle die 5-V-Speichen-Design Felgen vom RS4, die es bei der Limo gibt 😉 Die kommt nur im Konfigurator so hässlich rüber und ist in echt deutlich schicker.