S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Ist das arablau? Sieht jedenfalls Mega aus!
Das dürfte Sepangblau sein ;-)
Arablau ist deutlich heller und weniger "intensiv"
...und Navarrablau ist nochmal dunkler
ja, es ist Sepangblau 😉
Sepang ist das beste!
Navarra sieht in direkter Sonne sehr geil aus aber ohne Lichteinstrahlung ist es ein dunkles Rentnerblau 🙁
Ähnliche Themen
aber genau dieses "Farbspiel" war für mich der Grund, das Navarrablau zu nehmen.....
einfach weil man je nach Licht/Wetter ein Auto in zwei völlig verschiedenen Farben hat
Sepang wäre für mich to much, Navarra im Rahmen, aber nicht das, was mich letztendlich vom Hocker reißen würde.
Deswegen Ara forever. 😁
Dabei mag ich blaue Autos nicht wirklich. Aber ara hätte ich wohl genommen.
Ist natürlich, wie so vieles im Leben, reine Geschmacksache.
Zitat:
@kennex schrieb am 23. Mai 2017 um 22:42:09 Uhr:
Sepang wäre für mich to much, Navarra im Rahmen, aber nicht das, was mich letztendlich vom Hocker reißen würde.
Deswegen Ara forever. 😁
Dabei mag ich blaue Autos nicht wirklich. Aber ara hätte ich wohl genommen.
Ist natürlich, wie so vieles im Leben, reine Geschmacksache.Wie lustig 😁 ich möchte auch nie blaue Autos, allerdings hat sich das zur Zeit geändert ... Ich glaube jetzt würde ich auch einen Arablauen Audi nehmen
Zitat:
@LupoR schrieb am 23. Mai 2017 um 22:39:28 Uhr:
aber genau dieses "Farbspiel" war für mich der Grund, das Navarrablau zu nehmen.....
einfach weil man je nach Licht/Wetter ein Auto in zwei völlig verschiedenen Farben hat
Ich wollte zuvor auch immer Sepang.
Seitdem ich jedoch das Navarrablau einmal gesehen hab, ist mir jeder A3/S3 mit Sepang wieder eindeutig zu hell.
Sepang fällt aber immer auf.
Ich wollte Sepang seit ich einen RS 5 in Sepang gesehen hab...
Wobei die Blautöne von Audi (außer Estoril von BMW) schon immer die besten waren.
Ich denke da an Denimblau damals bei meinem 8l oder auch Scubablau und Tiefseeblau perleffekt...
Alles geile Blautöne
wenn man nicht unbedingt die 2300€ für individual-Lack zahlen möchte, ist die Auswahl eh geringer und somit die Entscheidung leichter ;-)
im VFL war halt das Sepang günstig, jetzt Navarrablau oder Arablau.
Auch das Nogaroblau fand ich immer super, beim alten B5 S4.
mein S3 ....
sehr chic
Die Felgen passen echt gut auf den Wagen und eine helle Innenausstattung sieht man auch selten!
Zitat:
@Skaahl schrieb am 24. Mai 2017 um 17:54:50 Uhr:
Sepang fällt aber immer auf.Ich wollte Sepang seit ich einen RS 5 in Sepang gesehen hab...
Wobei die Blautöne von Audi (außer Estoril von BMW) schon immer die besten waren.
Ich denke da an Denimblau damals bei meinem 8l oder auch Scubablau und Tiefseeblau perleffekt...Alles geile Blautöne
Da kann ich nur zustimmen, sepang ist in Kombi mit schwarz-Paket sportlich und navarra mit Glanzpaket die edle Variante.
Hatte den A4 Avant in tiefseeblau mit Glanzpaket, absoluter Hammer (aber Auto musste immer sauber sein). Sepang ist da nicht so schlimm, das verzeit zumindest etwas Schmutz.
Das navarra kommt dem tiefseeblau schon nah, ist halt ein Tick heller.
Und das arablau finde ich wie andere hier zu hell, quasi babyblau :-)
@Me.X: Äußerst gelungene Zusammenstellung!
Auch in meinen Augen sehr schön zu sehen...die klassischen Instrumente. Ich bin auch Fan von den Analogen Anzeigen.
Ich finde die analogen Anzeigen eigentlich auch schöner aber wenn ich einen neuen kaufen würde wäre das Viruelle Cockpit ein muss ... Damit kann man mehr spielen 😕 obwohl ich bin noch nie ein Wagen mit den neuen Cockpit gefahren 😉 und einige empfinden es als sehr anstrengend bei Nachtfahrten