S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Bin gespannt welche Felgen der Wagen noch bekommt,die Werksfelgen sind etwas langweilig bei dem auffälligen Design :-)

Das sind die Winterreifen. Es wird schwarz und 19 zoll

@ Nikmaster

Viele liebe Grüße nach Stendal / Havelberg.
Vielleicht sieht man sich ja mal, meine S3 Limo sollte im April kommen...

Wo kommst du her

Ähnliche Themen

Tangermünde, unter Woche Wolfsburg (Flechtorf)

Ok. Welche Farbe

Arablau individual, ich denke da du deinen Wagen foliert hast, wirst du das nur schwerlich nachvollziehen können für die Lackierung 2300€ hinzulegen, aber gut das ist ein anderes Thema...
Hat dein Wagen eigentlich die "alten" - verstellbaren Lüftungsdüsen verbaut, oder schon die neuen, nicht-in Längsrichtung-verstellbaren?
Ansonsten Daumen hoch zu deiner Folienwahl!

Vom Preis her bewegen wir uns im gleichen Bereich. Ich hab die neuen Luftdüsen.

@hans Storch:

Du, eine "blöde" Frage: Was für ein Arablau hast du bestellt? Das, welches es z.B. auf dem TT RS gibt?
Denn diese Farbe kommt regulär beim A3 / S3 mit dem Facelift. Schau mal im Konfigurator von www.audi.it bzw. www.audi.fr (im deutschen ist die Farbe noch nicht verfügbar, wobei sie mal kurzzeitig für paar Stunden drin war).
Dann könntest du dir den Individualaufpreis sparen, wenn sich da noch was machen lässt.
Von mir noch eine Anmerkung zur Farbe an sich (dabei möchte ich sie dir nicht schlecht reden, sondern nur meinen Eindruck dazu schreiben): Ich hatte jetzt 2x Sepangblau und hab mir eine S3 Limo FL bestellt und lange überlegt wegen den Farben.Für mich kommt weder Arablau noch Navarrablau an die "Geilheit" von Sepangblau hin. Zur Erklärung: Für mich ist Arablau eher eine "Bonbon"-Farbe ohne "Tiefeneffekt", Navarrablau ist, wenn sie sauber ist und die Sonne strahlt, ne geile Farbe (gefühlt leichter Farbwechsel von tiefem Royalblau hin zu einem schwarz-blau). Jedoch bei beiden Farben nicht diese Tiefe und diesen marginalen Touch ins lilalene wie bei sepang.
Ich hatte mich dann nach langem hin und her für weiß entschieden, da ich dann mit dem Gedanken spiele das Geld statt für Individual in eine Lackierung Folierung/ Dippung zu stecken und dort alle Möglichkeiten offen zu haben (z.B. Sepangblau matt ...).

@Nikmaster:
Welche Farbe hat denn dein Fahrzeug ursprünglich? Ich finde den Ansatz cool (wobei mir das Streifenmuster zu "unharmonisch" ist). Und ich freue mich über jeden, der sein Auto in diesem Maß individualisiert und sich somit aus der Masse abhebt :-)

Nachtrag:
Im Konfigurator www.audi.fr sind nun auch die neuen 19" Rotorfelgen aufgeführt. (Vom Stil zwischen den RS3 vFL und den Turbinen-Style-Felgen, für mich kommen sie nicht an die "klassischen" Rotorfelgen ran).
Bitte beachten, dass die Preise dort nicht für uns gültig sind. .fr und .it haben eine andere Aufpreisgestaltung der Optionen.

Meiner war schwarz.

Zitat:

@Nikmaster schrieb am 25. Dezember 2016 um 14:58:10 Uhr:

Meiner war schwarz.

Warum hast du eigentlich nicht direkt ein FZ in weiß bestellt und dann die blauen Folienakzente drauf? Wäre doch bei gleichem Ergebnis günstiger gewesen. Das verstehe ich nicht so richtig.

Soll der so bleiben oder kommt da noch was drauf? Sieht aus als wenn du dein FZ zu Werbezwecken umfoliert hast, sprich irgend ein Schriftzug oder ähnliches fehlt noch irgendwie.

@325ti_Compact Der Tiefeneffekt bei Sepangblau matter Folie übertrifft natürlich alles😉

Er kommt noch dezent tiefer und schwarze Felge. In schwarz lässt er sich später besser verkaufen und es gibt keine Lackunterschiede.

Das ist genau das Blau vom TT, Q2 und R8. Das Arablau für den 3-Türer und Sportback verfügbar war/ist, ist mir bewusst, wann oder ob das Blau überhaupt für die Limo in Deutschland kommt, ist aber , lt. meines ??, nicht gesagt. Und da ich nicht weiter warten wollte, habe ich's halt so gemacht. Sepangblau finde ich auch sehr schön, ist aber auch schon oft vertreten. Kann mit Arablau zwar auch noch passieren, aber hätte, wäre, könnte... Jetzt ist der Wagen bestellt und da mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr.

Zitat:

@CantSleeep schrieb am 25. Dezember 2016 um 17:11:42 Uhr:

@325ti_Compact Der Tiefeneffekt bei Sepangblau matter Folie übertrifft natürlich alles😉

Ja =)
Nein, mir ist klar, dass das bei ner Matt-Folie sicher nicht mehr das gleiche "Farb-Erlebnis" ist ;-)

Deine Antwort