S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Das mit den Rückleuchten beim Orangen ist aber so ne Sache.
Ist ja nicht erlaubt. Von daher würde ich da die Finger von lassen.
Ja habe die 40mm H&R Federn drin und ja, es sind 5% 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@hulom schrieb am 10. September 2015 um 16:15:24 Uhr:
Ich bin seit letzten Samstag ebenfalls stolzer Besitzer einer S3 Limo. Das Auto macht einfach nur Spaß... 🙂
Schaut aus, wie der Zwillingsbruder von meinem! 😁
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 11. September 2015 um 09:39:05 Uhr:
wie immer mehr leute die limo dem sportback vorziehen - gefällt mir :-)
mir nicht :P
Ich mag die Limo, aber erst ab dem 5er, deshalb bin ich Sportback Besitzer und würd ihn nicht mehr hergeben wollen. 🙂
@ ebert1989
Ja hab ich mir schon gedacht mit den Rückleuchten. Sieht auch echt Klasse aus. Daumen hoch 🙂
Was mich noch interessieren würde, wie fährt es sich mit den 40mm H&R ? Soll ziehmlich Hart sein vom Komfort her. Was sagst du dazu?
MFG Ede
Ein bisschen OT aber was meint ihr wie haltbar der neue 2.0 mit 300 PS ? Ob der Motor die 200.000km sieht ?
Zitat:
@Hight5 schrieb am 1. Oktober 2015 um 17:05:47 Uhr:
Mein S3 ist heute gekommen, ich freu mich wie ein Schnitzel 🙂
Schickes sepangblaues Teil und allzeit knitterfreie Fahrt 😉
Hight5, viel Spaß und allzeit gute Fahrt Dir!
Habe meinen jetzt seit 6 Monaten und bin nach wie vor begeistert vom S3! Die Entscheidung gegen 1.8tfsi und für 2.0tfsi war für mich goldrichtig!! Anbei ein paar Bilder von der letzten Session mit der Spiegelreflex, bevor die Winterreifen draufkommen!