S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
@Sau0r schrieb am 19. Januar 2015 um 18:58:35 Uhr:
Hallo,hier ein paar Bilder vom S3 in monsungrau im Schnee.
War im Skiurlaub in den Dolomiten Mitte Dezember, top Wetter.
Dann auf dem Rückweg noch von Imst über das Hahntennjoch Richtung Lechtal, am letzten Tag vor der Wintersperre. Gute 10 cm Neuschnee auf der Straße, nicht geräumt. ESP --> Off. Was für ein Spaß, das Auto geht quer um jede Kurve. Auf den gut 20 Kilometern sind mir 2 Autos entgegengekommen 😁
Hallo M.
Super Bilder! Der S3 sieht ja aus, als ob er direkt aus dem Tiefschnee kommt 😛.
Vielleicht liegt im April auf dem hiesigen Feldberg noch Schnee, dann mach ich mal ein paar Konkurrenzbilder 😁.
Zitat:
@don__vito schrieb am 20. Januar 2015 um 08:19:55 Uhr:
Das sind die originalen Audi-Felgen mit Plasti Dip. Geht aber leider bereits an mehreren Stellen ab, sodass ich es spätestens beim wechsel auf die sommerreifen es wieder abreißen muss.Ne, kein Glanz-Paket. Ich habe den Kühlergrill, die Spiegelkappen, Spoiler, Diffuser und Dach matt schwarz folieren lassen.
Darf man fragen, was so ein Folier-Umfang kostet?
Ich habe 480€ für das folieren von:
- Kühlergrill + Lufteinlässe
- Spoilerlippe vorne
- Dach
- Spoiler hinten
- Spiegelkappen
- Diffusor
bezahlt.
Grrrrrrrrrr 😁😁😁