S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
@jule1992 schrieb am 12. November 2014 um 06:00:30 Uhr:
Wenn du noch 2 Wochen warten kannst, dann hab ich welche. Hole meinen S3 in Pantherschwarz am 26.ab.
Leider nicht, muss nächste Woche bestellen..
Vll. findet sich ja noch jemand der auf 113 Seiten seinen in Pantherschwarz vorgestellt hat, ansonsten muss ich Sie mal durchforsten..
es haben schon so einige hier nach der farbe gefragt, durchsuche den Thread mal mit der Suchfunktion
Hier mal meiner in Panther Schwarz mit H&R
Ähnliche Themen
Wie die Farbe aussieht, weiß ich natürlich. Hatten Samstag erst einen da, nur leider keinen A3..
Suche wurde natürlich benutzt, bin auf Seite 12/13 auch fündig geworden. Aber vll. gibt es ja noch weitere Bilder.
Vielen Dank, supimar...
Ja hab schon einige gefunden, nur leider sind die meisten Bilder für die Tonne.
Werd mich Freitag Abends mal n' bisschen an ZP8 stellen, vll. ergibt sich was.
Zitat:
@trickit schrieb am 22. November 2013 um 18:20:48 Uhr:
eyedexe .... GLÜCKWUNSCH!!!zum neuen und janz arg viel spaß!!!Zitat:
Original geschrieben von comsat
Furchtbar, der Nummernschildträger an der Front 😁
ich finde dein nummernschild klasse,nicht nur der größe wegen...lass dich nicht verrückt machen...allein das E-YE,a lá auge...gefällt mir besonderscomsat...RUHE!!!treib du dein unwesen im TT forum 😁😁
wobei du nicht ganz unrecht hast...vorne ist nicht so prickelnd.da müsste man in erfahrung bringen,ob's was aus den staate..der schweiz gibt😕😉
meins wird auch wat kürzer...daher mach ich mir da auch schon so meine gedanken 🙄
trickit...selbst RUHE!!!treib du dein Unwesen besser weiterhin auf dem Kinderspielplatz anstatt hier im Forum 😁😁
Das kleine Nummerschlild sieht mit der großen Kennzeichenhalterung richtig behindert aus. Ende der Diskussion. Weiße Lackierung und silberne Dachreling finde ich widerum passend.
Zitat:
@S3-cabrio schrieb am 29. Dezember 2014 um 09:49:39 Uhr:
hab nicht alle Bilder auf einmal senden könne, nun sind sie verkleinert und es geht :-)
Hast du bei dir ein anderen Grill eingebaut oder hat Audi gelernt und bietet jetzt den passenden Kühlergrill mit kleiner Nummernschildhalterung an
Hat jmd von euch sich den S3 in Florettsilber bestellt?
Wenn ja, würde ich mich über ein paar Bilder freuen 😉
Hatte bei Audi eine Limousine in der Farbe gesehen und finde die ziemlich nice!
Bisher wollte ich meinen S3 eig in Daytonagrau bestellen...
Nicht das ich der Erste in Florettsilber bin 😁
gab die Farbe nicht mal als ich meinen bestellt hab. Kam wohl mit der Limo/Cabrio. Viele hier fahren den S3 schon seit 2013