S3 Ansauggeräusch 1500-2500 U/min.
Hi,
Haben bei 1500-2500 u\min ein zischen oder wie fauchen vom motorraum. Hört sich recht nah am Turbo an, kann aber auch täuschen.
Ist vorhanden egal ob mit oder ohne Leistungssteigerung. Man hört auch deutlich, dass wenn man vom Gas geht, der Turbo den Druck abbaut.
Klingt jetzt net geil, eher so als wäre was undicht ??
Haben das Autos ja noch nicht lange, wäre aber aufgefallen wenn es schon immer da gewesen wäre…also eigentlich🙂
Ggf habt ihr ne Idee oder beruhigt mich indem ihr sagt ist normal 🙂
Achso, Auto hat 35 tsd auf der Uhr.
Thx vorab!
17 Antworten
Sehr gut 😉
Eine Frage hätte ich noch ……da gibt es wohl eine schmale Platte mit der man den rückwärtigen Teil der Ansaugung in Richtung Motor auf der hinteren linken Seite verschließen kann……macht es Sinn diese Platte zu verbauen oder eher nicht?
Gruß, Thomas
Zitat:
Eine Frage hätte ich noch ……da gibt es wohl eine schmale Platte mit der man den rückwärtigen Teil der Ansaugung in Richtung Motor auf der hinteren linken Seite verschließen kann……macht es Sinn diese Platte zu verbauen oder eher nicht?
Gruß, Thomas
Ich hab das alles raus geworfen und direkt von Fahrerseite aus durch geleitet. Gibt von nl Carbon was und noch von anderen aus Plastik. Dachte mir, dass ich so die Frischluft zum Motor lasse und ansaugung nur von vorne zulasse.