S3 (8P) Auspuffanlage (original) ab Kat

Audi A3 8P

Wollte mal nachfragen was man für eine original S3 Auspuffanlage ab Kat verlangen kann?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ericc

Habe mich auch schon wewgen den Endrohren beim 🙂 erkundigt , gibt es einfach nicht einzeln. Musst den ganzen Pot Kaufen oder im Zübehörbereich suchen.
Mfg

Ich warte seit 2,5 Monaten auf Ersatz, da meine fehlerhaft ab Werk verbaut wurden. Bin mittlerweile echt stinksauer, zumal der Kundenservice mich echt schon sechs mal vetröstet hat à la "Ja, aber diesmal definitiv". Hab mir jetzt nen KVA geben lassen und die Summe inkl. Montage eingefordert. Bin mal gespannt welche Reaktion aus IN kommt... 🙄

Da kann mann zurecht sauer werden.
Binn auch auf die Reakt. gespannt und wie lange die auf sich warten läst.
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Ericc

Da kann mann zurecht sauer werden.
Binn auch auf die Reakt. gespannt und wie lange die auf sich warten läst.
Mfg

Ts ts, heute morgen kam der Anruf von der zuständigen Werkstatt: "Stellen Sie sich vor, der Auspuff ist heute angekommen". Was für ein Zufall. Ja ja, sobald die Schadenersatzforderungen eingehen, fangen die Räder in Ingolstadt wieder an zu knirschen... 😮

hallo hatte schon mal nachgefragt willst du sie verkaufen mfg