S211/W211 Ölverlust unklärbar Vorgehen
Hallo,
ich habe vor etwa 1700 KM einen Service gemacht.
Öl Filter, Neues ÖL rein altes raus, Neue Filter.
Problem Bestand davor auch schon.
Wann es angefangen hat kann ich leider nicht genau sagen…
W211 320 CDI MOPF OM642
Was ist los ? Nun… der gute verliert sehr viel Öl. Seit den letzten 1700 KM war Ruhe… und auf einmal kommt die Meldung "Bei Tankstop Ölstand messen"… dann 1 Liter neu rein und 250 KM später die gleiche Meldung… Resultat war das der Messtab unter Minimum ist… Motor ist auf den ersten Blick komplett trocken… auch von unten..
Ich kenne mich mit dem Motor schon etwas aus.
Wie soll ich nun vorgehen ?
Was alles kontrollieren ?
1. 2. 3….
50 Antworten
Zitat:
@austriabenz schrieb am 3. September 2022 um 19:03:04 Uhr:
Okay, das war´s. Die "Pfeife" beendet hier und jetzt deine Mitgliedschaft.Such dir anderweitig Hilfe, MT ist für dich zu Ende. User wie dich brauchen wir hier nicht.
Ciao
^^
Ich lösche es freiwillig weil ich keine Lust habe mich mit so traurigen Würstchen abzufinden die im realen Leben nix erreicht haben
du armer Tropf, ausser Beleidigungen bringst du nix zusammen. So einen Kotzbrocken wie dich muss man lange suchen. 😠
Zitat:
@Mercedesnice9999 schrieb am 3. September 2022 um 19:05:15 Uhr:
Ich lösche es freiwillig weil ich keine Lust habe mich mit so traurigen Würstchen abzufinden die im realen Leben nix erreicht haben
Charmantes Kerlchen der Kollege ... 😁