S211 gebraucht E320 welcher
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich weiss, dass dies mittlerweile häufig im Forum steht. Aber für meine Entscheidung nicht weitergebracht. Ich stehe nun unmittelbar vor der Entscheidung einen gebrauchten 2005 E320 CDI T zu kaufen.
1) 02/2005 E320 CDI T Reihensechser mit ca. 115 Tkm aber Euro 3 (ca. 19 T€ Festpreis)
2) 07/2005 E320 CDI T V6 mit ca. 120 Tkm (ca. 21 T€ unverhandelt)
3) 12/2005 E320 CDI T V6 mit ca. 98 Tkm (ca. 23 T€ unverhandelt)
alle dreie haben:
- Automatik
- Avangarte
- Schiebedach
- Navi (einer command)
- Parktronic
einen von denen hat eine Volleder Austatung.
Welcher wäre besser, haltbarer bei einer Nutzung von ca. 35 Tkm / anno keine Umweltzonen und ca. 6 Jahre Nutzung.
Unter welchen Umständen würdet Ihr welchen nehmen.
Liebe Grüße
...
20 Antworten
Ich habe ende 2007 für einen 320er Benziner das selbe Bezahlt, der war BJ 01/04 und hatte 48tkm runter. Avantgarde und ca. selbe austattung wie deiner, nur in schwarz...
Habe die Preise länger nicht verfolgt aber mir kommt es jetzt nicht unbedingt wie ein Schnäppchen vor.
Mag aber sein das die Preise der T-Modelle noch recht Stabil geblieben sind.
Gruß und viel Spaß mit dem Benz!
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von segeln007
Hallo,Preis exact 22.500 €,
denke ist ein gutes Angebot.
Hi!
Das ist nicht zufällig das Angebot von:
Daimler AG (NL Frankfurt/Offenbach)
Hanauer Landstrasse 425 ?
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfypx3ig2xwq
Wenn ja, siehe Preis im Inserat = 22.000,-.
Im Ursprungsartikel meintest du noch was von Bj. / Ez. 12/2005, jetzt ist es 10/2005.
Vertipper oder doch ein anderes Auto?
ciao Metallik
Hallo,
das Inserat was Du angeführt hast steht doch nich mehr drin :-))))))))))))
Der Wagen bekommt noch eine AHK nach Zulassung durch meinem Schwager, dann passt der von mir genannte Preis.