S211 eure Meinung ist gefragt
Hallo,
ich wollte mir den eigentlich kaufen aber hab da irgendwie Bauchkribbeln,obwohl mit Junge Sterne Garantie. Da wollte ich noch eure Meinung zu hören. Was denkt ihr wie weit krieg ich den Preis noch runter?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhasrvu2ijuq
Glaube auf 24.000 sollten doch drinne sein oder?
Vielen Dank
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Wenn es professionell behoben wurde spricht nichts dagegen,wenn du keine Bedenken hast.Aber von der Perspektive aus sollte noch was im Preis gehen.
Es kommen jetzt bestimmt viele Pro- und Kontrameinungen,aber entscheiden musst du.
Ja bin auch deiner Meinung, wenn es professionell behoben wurde würd ich ihn auch nehmen!!
Wichtig nochmals scheckeft Prüfen!!
Und dann hartnäckig bleiben!!
gruss7
Marc
Auch ich bin der Meinung, dass der Unfallschaden kein Grund gegen das Fahrzeug ist, solange der Schaden ordnungsgemäß und ordentlich behoben wurde.
Da würde ich persönlich auf jeden Fall eine Besichtigung des Wagens machen und Dinge wie Spaltmaße oder eventuelle Farbabweichungen kontrollieren.
Den Preis würde ich unter diesen Vorraussetzungen aber noch ein bisschen drücken.
Ich würde mir die Originalrechnungen zeigen lassen.
1300 .- € sind bei MB gar nichts und wenn die Heckklappe getauscht wurde, sind das die auch 2k€.
Wenn für 2k€ instandgesetzt - heißt gerichtet und gespachtelt - wurde, wollte ich den nicht. Das würde ich abklären und sieht man an den Rechnungen.h
Mir ist vor einem Jahr ein Reh vors Auto gelaufen. Fast nichts zu sehen. Laut Teilkasko - Gutachter 2800 .- € Schaden. Bei MB repariert: Kosten 4.500.- €. Es wurde nichts gerichtet. Nur angeschraubte Teile gewechselt und eben lackiert.
Rechnungen ansehen und den Preis noch etwas drücken. Wenn Du den in ein paar Jahren verkaufst, macht der Unfallschaden nicht mehr viel aus im Preis.
sid2006