ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S211 270 CDI Ruckartiges Frühes Schalten und Drehzahl schwankungen?

S211 270 CDI Ruckartiges Frühes Schalten und Drehzahl schwankungen?

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 12. Mai 2020 um 21:07

Ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass mein Auto ein paar faxen macht... wenn er kalt bzw. sehr kalt ist schaltet er immer früh und der übergang vom 2 in den 3 Gang erfolgt dann ruckartig...er bleibt wenn überhaupt 2 Sekunden im 2 Gang . Außerdem schwankt dann die drehzahl ab 30 km/h..manchmal bockt der Wagen dann rum sodass sich das anfühlt als würde er bremsen....woran kann das liegen? Das kommt auch mal vor dass er unnötig runter schaltet.. Im warmen Zustand läuft der dann besser..zumindest ist die drehzahl dann wieder konstant und er schaltet normaler...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S211 270 CDI Ruckartiges Frühes Schalten und Drehzahl schwankungen?