ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. S210 mit Bose sound system Bassrolle möglich?

S210 mit Bose sound system Bassrolle möglich?

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 19:51

Hallo Liebe Helfer,

 

Ich habe eine frage zu dem Bose Soundsystem in der Mercedes E klasse S210. Und zwar: ist es möglich eine Bassrolle zu verbauen ohne das command auszubauen?Also Über den Bose subwoofer als Zugang wenn ja bitte ich um eine Anleitung und evtl. Explosionszeichnungen wenn vorhanden.

 

Danke im vorraus für eure antworten

MFG. Furion942

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich mach mal nen Anfang

Kurz Ja

Das Command hat eh kein VV Ausgang.

evtl. brauchst nen HighLow Adapter der Highpower geeignet ist.

Themenstarteram 12. Juli 2022 um 6:54

Okay wie würde der der Aufbau ausehen wo muss ich ran und was benötige ich alles?

Aus heutiger Sicht wird keinen Bassrolle mehr verbaut.

Wenn Du zusätzlich mehr Bass möchtest, würde ich zu einen aktiven Subwoofer raten.

Da ist die Auswahl sehr groß und bestimmt was für die dabei.

Preis spielt ja auch noch eine Rolle.

Versorgung: Plus / Minus und Audiosignal

Gruß

Themenstarteram 28. August 2022 um 9:43

Brauch ich da trotzdem noch eine endstufe?

Aktiv Subwoofer haben alles in der Box.

NEIN

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. S210 mit Bose sound system Bassrolle möglich?