ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S204 Kabelzug Motorhaube gerissen

S204 Kabelzug Motorhaube gerissen

Mercedes C-Klasse S204

Hallo zusammen,

mir ist gerade der Seilzug beim S204 (C220 cdi) zum Entrigeln der Motorhaube gerissen, als ich Scheibenreingungsmittel nachfüllen wollte.

Die Motorhaube ist jetzt zu und ich wollte daher fragen, wie ich am besten vorgehe, um diese wieder zu öffnen.

Im Internet habe ich konkret zum S204 dazu leider nix gefunden. Ich habe nur bei anderen Autos davon gelesen, dass ws teilweise Tricks gibt oder man teilweise den Kühlergrill kaputt machen muss. Zweiteres wäre natürlich sehr unangenehm.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

Florian

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S204 Kabelzug Motorhaube gerissen