S Schalter vom RS3
Hi @ all, ich war sogar beim Teilelager aber es hieß, dass man ein RS Modell besitzen müsse bzw beim Quattro dies bestellen muss. Wie komme ich denn an diesen Schalter?? Ich möcht diesen an meinen a3 Sportback einbauen, müsst ja auch passgenau sei..
hier mal ein Bild dazu:
http://img3.auto-motor-und-sport.de/...toshowImage-62195ce8-433642.jpg
PS. Gibts auch nen Thema wo aufgelistet ist, was vom RS3 in den A3 passt? Ansonsten wäre so ein Thema wirklich sehr hilfreich, müsste nicht jeder alles einzeln suchen 🙂
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von next38
.....Zitat:
Original geschrieben von AudisQ5
Schau doch mal hier
http://www.car4style.de/Audi/A3-8P-Facelift:::9_25.htmlDa gibt es schöne Schalter,alle mit bunten Lämpchen😉
Danke 🙂...da sind nen paar schöne dabei aber leider nicht der gesuchte
Ich werde da glaube ich trotzdem wat bestellen xD
Wie sehr ich Blink Blink liebe 😉
Die aus dem video wäre natürlich noch geiler. quasi ultra Blink Blink
http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_18_30_41
schau mal da, der hat glaub ich ne bessere auswahl und fertigt auch nach wunsch...
habe mir da auch einen 1.8T Taster machen lassen...
lg
Danke dass is genau das was ich gesucht habe 🙂...
thx.
Ähnliche Themen
Leider immernoch keine Lösung für MJ10+ Modelle. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Leider immernoch keine Lösung für MJ10+ Modelle. 🙁
Vielleicht kannst du ja auch die Leiste (eventuell günstiger??) vom A3 kaufen und dann gravieren lassen?
Evtl macht dir das der car4style...
hm ne möglichkeit wäre die alte leiste, in der die Taster noch einzeln sind einzubauen....
aber ich glaube das wäre der spaß dann auch nicht wert... 😉
lg
Jungs, die Blinddeckel sind immernoch einzeln abnehmbar lediglich die Befestigung ist anders. Schalter brauch ich ja nicht, nur Optik.
aja dann auf^^
bilddeckel bestellen und befestigung "zurechtschnitzen" 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
aja dann auf^^bilddeckel bestellen und befestigung "zurechtschnitzen" 😉
lg
Das is mir zu doof, die Dinger sind teuer genug da will ich nicht auch noch rumbasteln müssen.
Ich will das hier nochmal aufgreifen...
Ich habe vor mir RDK nachzurüsten. Jetzt benötige ich den Taster hierfür.
Problem ist nur, ich habe die Schalterleiste vom RS3 verbaut, also kann ich keine einzelnen Schalter austauschen und müsste eine komplett neue Leiste kaufen....
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, die einzelnen Schalter einzubauen??
Wenn den fest verschmolzenen Blinddeckel rausbreche, könnte ich dann einen Taster "reinkleben"?
Gibt es diesen Taster überhaupt noch? Ist ja Mittlerweile irgendwie im KI mit drin oder?
dazu habe ich auch noch eine frage...
kann man wenigstens die Tastenblöcke in der Leiste einzeln tauschen?
oder sind die auch verschweißt?
also die blöcke einzeln kaufen geht nicht, das weiß ich...
aber wenn man eine andere Leiste kauft, ob man dann die blöcke tauschen kann?
Habe nämlich auch überlegt die neue Leiste in meinem MJ09 zu verbauen, einmal wegen den 2 Chromstreifen und weil es mich schon etwas stört, dass die tasten schief sind... die spaltmaße sind ja das letzte!
nun habe ich mir überlegt auch die leiste vom RS3 zu nehmen, aber bei dem gibts ja leider keine RDK und keinen PLA... nichtmal die Einparkhilfe für vorne und hinten...
also würde ich noch eine leiste kaufen, die diese Taster rechts hat... und den rechten Block dann austauschen...
ob ich das mache weiß ich noch nicht wirklich... muss noch überlegen, ob mir das das geld wert ist 😉
lg
Ab 2010 hat die rdk doch gar keinen Taster mehr. Da sitzt doch jetzt die SSA...
Geht nur noch übers KI.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ab 2010 hat die rdk doch gar keinen Taster mehr. Da sitzt doch jetzt die SSA...Geht nur noch übers KI.
bei mj06 war der taster nur fürs "zurücksetzen" da oder?
Also das man den druck selbst geprüft hat.
Angezeigt wird der fehler ja schon immer im KI oder?
Gab es nicht ein paar Modelle Anfang 2010, bei denen der rdk-taster rechts neben dem warnblink-taster war? Oder war das noch mj 2009?
Lg