S-max Lackierungen
Hallo liebe S-max Fangemeinde!
Habe am 15. August meinen S-max in Pantherschwarz bestellt, weil ich zurzeit auch einen gleichfarbigen Mondeo fahre und ich die anderen Lackierungen, außer den silber/grau Tönen, nicht im orginal sehen konnte.
Wer von Euch fährt zB einen Zedern-grünen
Bahia oder Atlantik- blauen
S-max. Auch die 'normalen' Lackierungen interessieren mich!
Falls es von Fahrzeugen in diesen Farben Bildmaterial gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie uploadet oder die Links bekannt gebt.
Bei den Händlern in meinem Kreis gibt es nur Schwarz und Silber zu sehen.
Im Vorraus dankend
Euer Smäxchen
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kepa75
Hallo!
Meiner Meinung nach ist dies auch TANGO-Metallic und nicht Colorado-Rot.
Ciao, Peter
Danke Peter, das hat mich überzeugt. Das ist ja exakt das selbe Bild und sogar eine Serie dazu. Bin geschlagen!
Hat den jemand ein Bild vom Colorado-ROT?
Diamant- WEIß oder Marine-BLAU?
hier Coloradorot
Hi Smäxchen
bin mir absolut sicher, (habe so gut wie alle Tango-Bilder aus dem Net runtergeladen...auch Dein eingestelltes Bild, das falsch betitelt ist)
Gruß, Danny
Habe in Tango bestellt, hoffe er kommt bald. Das Tango sieht bei Sonne aus wie Perlmuttmetallic!
hier noch ein Coloradorot
Danke SmartDanny,
hätte nicht gedacht, das auch S-mäxe ohne Metallic-Lackierung im Umlauf sind. Wenn man hier so liest, könnte man meinen es gibt niemanden, der den Wagen in Grundausstattung -Ambiente, Trend oder Ghia- bestellt hat.
Und zu soviel Luxus gehört doch auch Metallic.
Ich hatte mal einen weißen Galaxy GLX mit allem Zick und Zack bestellt. Als ich ihn nach drei Jahren umtauschen wollte, sagten mir alle Händler; so einen Wagen ohne Mett. Lack. und dann noch in WEISS, den werden wir nie wieder los.
Ich fand ihn schön! Aber sehr empfindlich.
Wie mein jetztiger schwarzer Mondeo.
Bis dann mal!!!!
Ähnliche Themen
"Hat einer von Euch dieses BLAU schon einmal gesehen und weiss, ob das auch das Bahia-blau ist. ICH kann es der Farbpalette im Katalog nicht zuordnen. "
Moin, Moin,
War gerade bei meinem Freundlichem FH. Habe auf meinem Mondeo die Winterreifen montieren lassen ( Gratis, wegen der langen LZ des S-max ) und kann jetzt berichten, daß das 'Superblau' ein besonderes FORDBLAU nur für Presäntationszwecke/ Großmessen ist. Teppich und Vorhänge alles dieses Blau. Es ist kein Bahia- blau!
Er hat sich in Köln schlau gemacht. Kein drankommen!
Tschüss
Hi,
war auf der Pirsch und habe einen Pantherschwarzen Smechs mit dem sportlicheren Grill entdeckt. Die Frontschürzenlippe (normal grauer Kunststoff) ist in Wagenfarbe lackiert und wie ihr sehen könnt wurde der Kühlergrillrahmen in silber gehalten. Von hinten sah der Wagen ganz normal aus. Wie der Besitzer mir sagte ist das Smäxchen 4,5 cm tiefergelegt worden. Federn von Eibach.
Hier das erste Foto
Guten Morgen zusammen,
die Nachfrage nach Bildern vom S-max ist sehr groß!
Aus diesem Forum wurden bereits knapp 1200 Downloads gezählt. Es kommt dem Betrachter auch nicht so auf die verschiedenen Lackierungen an, vielmehr auf die Motive an sich.
Also, wer noch Bilder von seinem oder einem anderen S-max hochladen möchte, darf das gerne tun. Setzt ihn mal so richtig in Szene. Ihr wisst schon; vor einem Denkmal oder sehr modernem Gebäude, auf einer alten Brücke oder am Waldrand, im Gegenlicht - Sonnenauf.- oder Untergang.
Ganz egal wie, neue S-max Motive braucht das Land!!!
Viel Spaß beim Fotografieren (Heute ist Sonntag)
ahh ihr macht einen das Maul wässrig
*auch haben will* ... naja in 2 Jahren dann als Jaheswagen oder so^^ ... wenn eure denn bis dahin mal gekommen sind 😁
Ich warte auf EUERE Bilder!
Hi,
wieder einmal ein Bild von mir. Schade, daß Ihr 'nur' schaut und downloadet! Aber klasse, daß ihr das macht.
Gut fänd ich, wenn ich nicht der Einzige wär, der für wässrige Mäuler sorgen würde.
Aber ICH mache für Euch weiter! Weiter, bis ich einmal Bilder von meinem eigenem S-max uploaden kann.
Der wird am 09.11. gebaut und soll dann in 2 Wochen geliefert werden.
Gruß Smäxchen
Tangometallic
SUPERPOLISH
.....na Biff, auch zwei Mal gewachst??.....