S-max Lackierungen
Hallo liebe S-max Fangemeinde!
Habe am 15. August meinen S-max in Pantherschwarz bestellt, weil ich zurzeit auch einen gleichfarbigen Mondeo fahre und ich die anderen Lackierungen, außer den silber/grau Tönen, nicht im orginal sehen konnte.
Wer von Euch fährt zB einen Zedern-grünen
Bahia oder Atlantik- blauen
S-max. Auch die 'normalen' Lackierungen interessieren mich!
Falls es von Fahrzeugen in diesen Farben Bildmaterial gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie uploadet oder die Links bekannt gebt.
Bei den Händlern in meinem Kreis gibt es nur Schwarz und Silber zu sehen.
Im Vorraus dankend
Euer Smäxchen
82 Antworten
Hallo,
kann mir denn keiner sagen um welches blau es sich hier handelt. Selbst mein FFH kann mir keine deff. Antwort geben.
Hier der selbe Wagen von hinten noch einmal für alle Interessenten.
Zitat:
Original geschrieben von Smäxchen
Hallo,
kann mir denn keiner sagen um welches blau es sich hier handelt. Selbst mein FFH kann mir keine deff. Antwort geben.
Hier der selbe Wagen von hinten noch einmal für alle Interessenten.
Bahia-Blau
Hallöchen,
hier möchte ich Euch mal eine besondere Lackierung zeigen.
Ich weiß das die Geschmäcker verschieden sind, aber ein Blick lohnt sich bestimmt. Es handelt sich um eine Bilsport- Lackierung.
Hallo und guten Abend, wo muss man schauen??
Gruss der Sucher
Ähnliche Themen
unsere Überlegung...
Mein Mann und ich sind am überlegen - sollten wir unseren s-max endlich mal geliefert bekommen - die Kiemen auch anders als in Wagenfarbe lackieren zu lassen und dann noch Flammen dort "rausschlagen" zu lassen oder so etwas ähnliches....
Wie findet ihr die Idee?
Re: unsere Überlegung...
Zitat:
Original geschrieben von EllenRipley
Mein Mann und ich sind am überlegen - sollten wir unseren s-max endlich mal geliefert bekommen - die Kiemen auch anders als in Wagenfarbe lackieren zu lassen und dann noch Flammen dort "rausschlagen" zu lassen oder so etwas ähnliches....
Wie findet ihr die Idee?
Also diese Bilsport - Lackierung finde ich schon häßlich, aber Flammen würden das an Peinlichkeit noch toppen!
Ist ja nur meine Meinung, aber wenn so ein S-Max neben meinen Zukünftigen stehen würde, würde ich mir wünschen keinen Ford gekauft zu haben und bei Audi geblieben zu sein.
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
Also diese Bilsport - Lackierung finde ich schon häßlich, aber Flammen würden das an Peinlichkeit noch toppen!
stimme ich zu 100% zu ....
Bilsport - Lackierung
Hallo zusammen,
wie ich ja schon einmal sagte, die Geschmäcker sind verschieden.
Schlecht finde ich diesen Schwarz/silber Kontrast nicht, werde ihn aber bei meinem auch nicht sofort machen lassen. Und was ich ganz bestimmt nicht machen würde, ist den guten Wagen durch Aufkleber jeglicher Art zu verunstalten.
Nichts desto trotz, solche Gedanken und Umsetzungen machen die Welt bunter!
EllenRipley, wenn IHR den Wagen mit Flammen schön findet, dann 'machtet'.
Und schickt uns ( diesem Forum ) ein Bild davon.
Colorado-Rot ist auch nett anzuschauen, oder?
Bitte schickt ruhig weiter Aufnahmen, sie sind nicht nur bei mir sehr begehrt. Es wurden schon über 600 Bilder wieder runtergeladen.
Und ich kann mich nur wiederholen, D A N K E !
das ist kein Colorado-Rot sondern
TANGO-Metallic
Gruß,
Danny
Zitat:
Original geschrieben von smartdanny
das ist kein Colorado-Rot sondern
TANGO-Metallic
Gruß,
Danny
Hallo,
bist Du Dir sicher? Das Bild habe ich aus dem Internet und war mit " Colorado (farrari) ROT" betitelt. Als Tango - Metallic habe ich dieses Bild runtergeladen, was Ihr jetzt sehen könnt.
Aber ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren.
Gruß Smäxchen
Hallo!
Meiner Meinung nach ist dies auch TANGO-Metallic und nicht Colorado-Rot.
Mehere Fotos dazu unter:
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=12165
Ciao, Peter