S-Max als EU-Neufahrzeug

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob wir uns einen S-Max2.0 TDCI zulegen.
Daher möchte ich wissen, ob hier jemand dabei ist, der diesen als EU-Neuwagen gekauft hat. Mich interessiert: bei wem hast Du gekauft, auf was muß ich achten, warst Du zufrieden mit der Abwicklung, was ist im Garantiefall, wie groß ist die Preisersparnis?
Gruß Volley

18 Antworten

Kannst du mir die Adresse des Händlers mitteilen ?

Ford S-Max

Ich habe Euch berichtet, dass ich sehr zufrieden war und wollte für meinen Freund dort einen Preis erfragen.

Ich hatte ja die kontaktdaten und einfach angerufen.
es war alles so wie bisher allerdings war ich verwundert, dass die Homepage scheinbar eingestellt wurde.

Da ich einen Guten kontakt habe, habe ich einfach mal gefragt.

Man erklärte mir, dass man durch die scheinbar sehr günstigen Konditionen und die Vielzahl an angeboten, leider ständig von geldgiriegen Abmahnern belästigt wurde und immer unter Beschuss stand. Das Ziel sei es, so günstig wie möglich Fahrzeuge anzubieten aber durch diese Angriffe entstehen an der falschen Stelle Kosten, welche nicht sein sollen.

Man sagte mir, dass man wie gewohnt bestellen kann aber im Internet nicht mehr zu finden sein wird.

Ich habe dann mal im Internet nach dem Thema Abmahnwahnsinn gesucht und tatsächlich, es ist kaum zu glauben, hier wird abgezockt, man kann es nicht glauben.

OK ich wollte nun den Rabatt für einen Skoda Roomster und man sagte mit derzeit 19 % auf die Preisliste.
Mein Freund war begeistert und wird am Montag bestellen.

bestellung

hi,

und wie und wo kann mann dort nun jemand erreichen??

Bestellen

Einfach anrufen oder Mail senden