S-line unterschied?

Audi TT 8J

Wollte mal fragen om mir jmd die s-line extras aufzeigen könntet beim 2.0 tfsi villt durch bilder etc? Da ich persönlich keinen unterschied erkennen kann ausser dem kleinen sline symbol auf dem lenkrad sowie auch bei der einstiegsleiste

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von domi455

Natürlich hab ich davor schon gesucht nur wenn man 1000 verschiedene Varianten hat durch Tuning etc Is dass ziemlich schwierig zu finden.... Und da bei audi warscheinlich schon dass neue fl drauf Is bringt's mir natürlich auch nichts und anstatt einen anständigen Beitrag zu bringen wird man hier nur dumm angemacht... Ihr seit warscheinlich die coolen von den Sonderschulen... Schau mal hier Www.knuddels.de kuckt am besten mal Kategorie Kids oder so da kônnt ihr soviel unnütze scheisse reinschreiben bis euch die Finger abfallen da seit ihr warscheinlich besser aufgehoben...

Somit hast du HIER alle Chancen verspielt 😁

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Anstatt 1 vernünftigen beitrag zu schreiben bekommt man von 10 Beiträgen nur 1 halbwegs hilfreichen und der Rest ist Mül
l und kann man sich sparen und anstatt einfach mal 2 Bilder hochzuladen bekommt man Bilder vom Mercedes... Is es denn so schwer einfach mal paar Bilder zu Posten um den Unterschied klar zu machen tut mir ja leid dass ich mich da nicht sooo gut auskenn wie manch andere deswegen frag ich ja...

das istMotortalk.....die haben alle eine Pussy anstatt einen Riemen."....so viel Scheisse wie hier können normale Typen nicht schreiben

AAAber man kann sich trotzdem vorher mal die Mühe machen und auf Google zb.:" tt 8j s-line frontstoßstange" eingeben und auf Bilder klicken! 😉

Zitat:

Hmmm könntet ihr mir nicht einfach ein paar Bilder hochladen? Da s-line nicht immer dabei steht bei mobile etc...

ich will mal nicht so sein:

Bilder von vor dem Facelift 2010

S-Line Heck
Standard-Heck

S-Line Front
Standard-Front

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Anstatt 1 vernünftigen beitrag zu schreiben bekommt man von 10 Beiträgen nur 1 halbwegs hilfreichen und der Rest ist Mül
l und kann man sich sparen und anstatt einfach mal 2 Bilder hochzuladen bekommt man Bilder vom Mercedes... Is es denn so schwer einfach mal paar Bilder zu Posten um den Unterschied klar zu machen tut mir ja leid dass ich mich da nicht sooo gut auskenn wie manch andere deswegen frag ich ja...
das istMotortalk.....die haben alle eine Pussy anstatt einen Riemen."....so viel Scheisse wie hier können normale Typen nicht schreiben

aus dem Grund bist du hier auch angemeldet...😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Und was hast Du jetzt, ausser SCH**SSE, zu dem Thema beigetragen ... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

Zitat:

Hmmm könntet ihr mir nicht einfach ein paar Bilder hochladen? Da s-line nicht immer dabei steht bei mobile etc...

S-Line Heck
Standard-Heck

S-Line Front
Standard-Front

ist das vor FL ? 🙂

S-Line Heck
Standard-Heck

S-Line Front
Standard-FrontPerfekt der Themenstarter wird's dir Danken und alle anderen auch die mal ....vielleicht über die Suchfunktion......auf diesen Tread stossen , danke für die Mühen

es ist numal so, daß wenn sich jemand für den TT interessiert, er mit einer bekannten Suchmaschine ungefähr xxxx Bilder wenn nicht noch mehr zum Thema bekommt.
Alleine ich habe auf meiner HP sämtliche Modellvarianten aufgeführt, und in mobile.de oder ähnlichem wird ein S-Line Exterieurpaket sicherlich beim Verkauf aufgeführt, und Bilder dazu gibt´s auch.

Der TE hat gefragt, weil er einfach den Unterschied nicht sieht. Ob das durch die jetzt aufgeführten Bilder besser wird weiß ich nicht.
Von daher kann ich die teilweise schrägen Beiträge schon etwas verstehen...

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

ist das vor FL ? 🙂

ja ist es, das solltest Du wissen, und der TE wollte auch genau diese Info.

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

ist das vor FL ? 🙂
ja ist es, das solltest Du wissen, und der TE wollte auch genau diese Info.

sorry, aber es war ein Vollmond zu sehen....😉

Natürlich hab ich davor schon gesucht nur wenn man 1000 verschiedene Varianten hat durch Tuning etc Is dass ziemlich schwierig zu finden.... Und da bei audi warscheinlich schon dass neue fl drauf Is bringt's mir natürlich auch nichts und anstatt einen anständigen Beitrag zu bringen wird man hier nur dumm angemacht... Ihr seit warscheinlich die coolen von den Sonderschulen... Schau mal hier Www.knuddels.de kuckt am besten mal Kategorie Kids oder so da kônnt ihr soviel unnütze scheisse reinschreiben bis euch die Finger abfallen da seit ihr warscheinlich besser aufgehoben... Danke an alle die mir eine vernünftige antwort gegeben haben!

Zitat:

Natürlich hab ich davor schon gesucht nur wenn man 1000 verschiedene Varianten hat durch Tuning etc Is dass ziemlich schwierig zu finden.... Und da bei audi warscheinlich schon dass neue fl drauf Is bringt's mir natürlich auch nichts und anstatt einen anständigen Beitrag zu bringen wird man hier nur dumm angemacht... Ihr seit warscheinlich die coolen von den Sonderschulen... Schau mal hier Www.knuddels.de kuckt am besten mal Kategorie Kids oder so da kônnt ihr soviel unnütze scheisse reinschreiben bis euch die Finger abfallen da seit ihr warscheinlich besser aufgehoben...

Somit hast du HIER alle Chancen verspielt 😁

und anstatt mal ein Danke zu drücken für die Beiträge die Dir weiter helfen sollten, trittst Du uns/mir noch in den Hintern.
Viel Spaß dabei, wenn Du die nächste Frage stellst...

EDIT: Comsat war wieder mal schneller.

Zitat:

<p sizcache="4" sizset="45"><p sizcache="4" sizset="41"><p sizcache="4" sizset="41">Natürlich hab ich davor schon gesucht nur wenn man 1000 verschiedene Varianten hat durch Tuning etc Is dass ziemlich schwierig zu finden.... Und da bei audi warscheinlich schon dass neue fl drauf Is bringt's mir natürlich auch nichts und anstatt einen anständigen Beitrag zu bringen wird man hier nur dumm angemacht... Ihr seit warscheinlich die coolen von den Sonderschulen... Schau mal hier Www.knuddels.de kuckt am besten mal Kategorie Kids oder so da kônnt ihr soviel unnütze scheisse reinschreiben bis euch die Finger abfallen da seit ihr warscheinlich besser aufgehoben...

Oh je ... Du redest hier von Sonderschule, ich würde an Deiner Stelle erst einmal meine Rechtschreibung überdenken, bevor ich mein M**l so weit auf reiße.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Oh je ... Du redest hier von Sonderschule, ich würde erst einmal meine Rechtschreibung überdenken, bevor ich mein M**l so weit aus reisse.

Heißt das nicht

aufreiße

😛😛😛😉