S-Line und beiges Leder?

Audi A3

Habe gestern am Carkonfigurator von Audi versucht mir beiges Leder + dem S-Line Paket zu verpassen, da S-Line Fahrwerk laut Forum ja das harmonischste sein soll.

Aber ging irgendwie nicht.War ich zu blöd dazu, oder zwingt einem Audi zum 08/15 schwarz,wenn an das S-Line Fahrwerk will??

Wenn ja, gibts keine Möglichkeit S-Line + beidges Leder zu bekommen?

14 Antworten

Geht - aber teuer

Im Online-System klappts nicht - aber beim Händler. Ist dann eine Individualausstattung - kostet - nach meinem Freundlichen ~2400 € extra - zum normalen Leder ! Habs dann doch wieder rausgenommen...soooooo toll ist beige ( wollte "cappuccino"😉 dann doch nicht !
Greez

Wollte auch beige und S-Line.

Kann man da wirklich nichts machen ohne Aufpreis??

Der ganze Optische Mist vom S-Line Paket will ich gar nicht,nur das S-Line Fahrwerk reicht mir.

Dan bestell es doch einfach extra(also das Fahrwerk)! Das geht doch ganz easy!

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Das wäre ja perfekt, wenn das möglich ist. Habe im Konfigurator immer nur das S-Line Paket entdeckt,nie das FW ohne alles.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Das wäre ja perfekt, wenn das möglich ist. Habe im Konfigurator immer nur das S-Line Paket entdeckt,nie das FW ohne alles.
S line Sportfahrwerk der quattro GmbH

nochmals sportlichere Fahrwerksabstimmung (Karosserie um 10 mm gegenüber Sportfahrwerk und 25 mm gegenüber Normalfahrwerk abgesenkt)

- Attraction und Ambiente -> 510,- €
- Ambition -> 290,- €

Einfach mal in die Preisliste schauen.

Zitat:

Der ganze Optische Mist vom S-Line Paket will ich gar nicht,nur das S-Line Fahrwerk reicht mir.

Ohhh, Mister Understatement 😉

Also wenn ich mich jetzt in einen "normalen" reinsetze ohne Sportlenkrad, Teilledersitzen etc. denke ich immer ich bin ne Klasse tiefer gelandet.

Zitat:

Original geschrieben von elfreako

Also wenn ich mich jetzt in einen "normalen" reinsetze ohne Sportlenkrad, Teilledersitzen etc. denke ich immer ich bin ne Klasse tiefer gelandet.

Also beiges Leder sieht edler aus als Teilleder.

Teilleder sieht für mich nach gewollt aber nicht gekonnt aus 😁

Sportlenkrad ist so eine Sache,gibts das mit Multifunktionstasten??
Musste S-Line Paket abwählen, als ich Mutifunktionstastenleder Lenkrad auswählte. Aber eventuell habe icha uch da was falsch gemacht 😁

Ein lenkrad ohne Multifunktionstasten kommt mir auch nicht ins Haus

Was man mal hat,will man im nächsten Auto nicht mehr hergeben 😁

Zitat:

Sportlenkrad ist so eine Sache,gibts das mit Multifunktionstasten??
Musste S-Line Paket abwählen, als ich Mutifunktionstastenleder Lenkrad auswählte. Aber eventuell habe icha uch da was falsch gemacht 😁
...

moin,

nun, da musst du ggf wirklich was falsch gemacht haben, da meine BACKE defintiv mit multi-lenkrad (leder, 3 speichen) und sline-packet kommt. aber genau wie meine vorredner bereits sagten ist dies "nur" mit leder VIENNA in schwarz/graphit möglich, obwohl überall komplett schwarz steht. die sitzmittelbahn ist in graphit.
möglich ist natürlich fast alles - nur wird es dann irgendwann unverhältnismäßig teuer!!

gruss,

ToppA

Zitat:

Jeder Ambition hat ab Werk ein Sportlederlenkrad. Der einzigste Unterschied besteht darin, dass beim S line Sportpaket plus gelochtes Leder am Lenkrad und am Schalthebel verbaut ist.

Wurde ja in einem anderen Thread bereits erörtert, dass das Sportpaket plus ne tolle Sache ist für Audi. Viel optisches Tuning, aber für den Hersteller fast keine Mehrkosten 😉

Schau Dir mal den Prospekt von vorne bis hinten an..... ab Werk für lau gibt es den Dachhimmel in silber und beige. Warum kostet dann aber schwarz Aufpreis??? Von der Logistik her garantiert nicht teurer als der Unterschied silber <-> beige..... wo bleibt also der Aufpreis???

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Jeder Ambition hat ab Werk ein Sportlederlenkrad. Der einzigste Unterschied besteht darin, dass beim S line Sportpaket plus gelochtes Leder am Lenkrad und am Schalthebel verbaut ist.

Wurde ja in einem anderen Thread bereits erörtert, dass das Sportpaket plus ne tolle Sache ist für Audi. Viel optisches Tuning, aber für den Hersteller fast keine Mehrkosten 😉

Schau Dir mal den Prospekt von vorne bis hinten an..... ab Werk für lau gibt es den Dachhimmel in silber und beige. Warum kostet dann aber schwarz Aufpreis??? Von der Logistik her garantiert nicht teurer als der Unterschied silber <-> beige..... wo bleibt also der Aufpreis???

Audi und Konsorten verdienen halt das meiste Geld bei den Extras. Oder was glaubst du, was die 560 Euro Aufpreis für Metallic Lack für echte Mehrkosten für Audi sind?

5 Euro? Oder doch 10 Euro??
Mittelarmlehne 120 Euro,dürfte wohl Audi auch keine 10 kosten.
Getränkehalter für 15 Euro. Wahrscheinlich nichtmal ein Euro für Audi.

Navigeräte dürften auch maximal 50% vom Verkaufspreis ausmachen.

Wenn man das Navi-Plus bei J&K schon 600 Euro!! billiger bekommt!!

Aber da muss man halt durch 😁

Wäre schon klasse sein Auto zum Audi Selbstkostenpreis kaufen zu können 😁

Würde mich ja schonmal interessieren, was ein 40t Euro A3 jetzt wirklich Audi gekostet hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Habe das jetzt auch gefunden. Vielen Dank. Man war ich blind.

na siehst Du ! Viel Spass mit deinem neuen wenn Du ihn bestellst, aber dann auch bitte später Fotos!
Heute kommen meine Sommerreifen wieder drauf, dann gibt es hier Fotos von meinem kleinen!

War heute mal bei Audi mein Autochen konfigurieren. 45t paar zerquetschte. Erschütternt 😁😁

Mal sehen,was die gleiche Aussattung bei J&K kostet.

Die Leasingraten waren auf jedenfall eine Frechheit.
Da gibts wohl jeden Phaeton neu für 30t Euro mehr Neupreis billiger zu leasen. Vom 7er gar nicht zu sprechen.

Zitat:

Hallo elfreako,

mein Wagen hat keine S-Line-Ausstattung.
Auch mit beigem Vollleder und Dreispeichen-Multifunktions-Lederlenkrad finden sich jedoch stets andere Autos über dessen Klasse 😉

Tut mir leid für den Offtopic-Beitrag.

Beste Grüße.

Deine Antwort