S-Line Umrüstung Österreich
Sodala. Hab jetzt mal ein Info Für alle Österreicher:
Die komplette Umrüstung (inkl. lackieren, aber nicht bei Audi) von "normal vor 2003 auf S-Line nach 2003 kostet inkl. Steuer, lackieren, montieren und aller Teile wie Gitter (phantomschwarz), 3.2 Heckspoiler mit phantomschwarzer Lippe, Trägerprofile, phantomschwarzen Grill, phantomschwarzen Diffusor und Aerotwinwischer sage und schreibe 1470 Euro.
hoffe, all jenen, die auch mit dem Gedanken einer Umrüstung spielen, geholfen zu haben.
liebe grüsse, C.
31 Antworten
@moerf
den Besserwisser raushängen lassen und keine Ahnung haben von österreichischen Werkstätten Preisen.
Was würdest du denn für einen Preis angeben?
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
@moerf
den Besserwisser raushängen lassen und keine Ahnung haben von österreichischen Werkstätten Preisen.
na Bub, wenn Du Dich da ma nich vertust 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Wir wohl bald der Fall sein, weil ich mir bald die s-line Schürze hole.
Es is doch unfassbar! Da hab ich mir gestern die S-Line Front bestellt, und jetzt ziehst du schon wieder nach... 😁 😁 😉
ich bin mir so ziemlich sicher, dass der gesagte preis hinkommt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jedi-Ritter,
naja...
wenn es seriös und nachvollziehbar sein sollte, dann auf jeden Fall üblicherwiese mehr als 1470,- Euro.
Denn dieser Preis ist ja wohl, nach Studium des Thread`s, absolut unrealistisch und nicht für "alle Österreicher" verbindlich!
Zudem würde ich meinen Hobel nicht zu irgendeinem Händler stellen.. oder wie?
Entschuldige bitte meine Ahnungslsosigkeit in Bezug auf österreichische Werkstätten 😁 😁 😁
Ich bezahle übrigens für die ganze Aktion maximal, aber höchstens, 700,- Euro.
PS: was meine Ahnungslosigkeit anbelangt so befürchte ich eher, dass DU noch so Einiges lernen wirst müssen was ich schon längst wieder vergessen durfte 😁
S-line Front inkl. Anbau und Lack ca.950 €
Grill 139€
Heckspoiler inkl. Lack und Anbau ca.500€
Sind bei mir ca. 1600€ - Und das is wirklich schon seeehr günstig gerechnet - und ohne Aerotwin, und S-Line Wabenblende.
@burnout
Naja, abgschaut hab ich dir wohl nichts😉
und die Schürze ist am edelsten von allen.
@moerf
Werd mal nachfragen bei mneiner Werkstätte, aber wenn der Spengler so spitzen Preise haben soll, wäre der Preis auf 1450 "drückbar". also so unrealistisch und unrepräsentativ ist das ganze nicht
Du zahlst 300 Euro für lackieren und Anbau?
Ich hab mir die Teilenummer von TTR-Friends geholt, die Teilenummern für Aerotwin, Heckflügel, Grill und Heckblendeneinsatz hier aus dem Forum. War letzte Woche bei Porsche Wien-Liesing, und die Preise sind die von Porsche (=der Generalimporteur für Österreich).
Was ist daran unseriös?
Kannst gerne telephonisch unter 01 863630 im Teilezenter anrufen und dir die Preise geben lassen. Wenn man sich die Sachen bei Audi lackieren und einbauen lässt, dass ist jedem sein Privatvergnügen. Ich bin jedenfalls nicht motiviert 101 Euro die Stunde zu zahlen. Aber wie man an die s-line kommt ist egal. Die Teilepreise sollten auf jedenfall bei jedem Audihändler (ausser man bekommt Prozente) gleich sein.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Ich bezahle übrigens für die ganze Aktion maximal, aber höchstens, 700,- Euro.
Ich zahle 340€ für die gelackte Front. 😁 😉
Zitat:
@moerf
Werd mal nachfragen bei mneiner Werkstätte
Zitat:
@moerf
@Jedi-Ritter,
Jå wås bistn Du fia a Wuascht???
Nåchfrågn muaßt erst 😕
I grins lei nua no in mi eine, oba gonz brat 😁
Wer eine Übersetzung haben möchte.. Bitte PN 😁
lustiger !
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ich zahle 340€ für die gelackte Front. 😁 😉
😰 wo das denn??
kannste noch ne zweite besorgen?!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von TTroadster225
Die Teilepreise sollten auf jedenfall bei jedem Audihändler (ausser man bekommt Prozente) gleich sein.
..sind sie aber nicht. Jeder Händler hat seine eigene, freie, Kalkulation.
iss mir åber Blunzn.
Wenn ich sage 700,- für mich ist das nicht gelogen..
Aber ich behaupte auch nicht Stein und Bein, dass dies repräsentativ ist.
1470,- ist sehr günstig, immer noch unbestritten, aber eben genausowenig repräsentativ für ganz Österreich.
Zitat:
Original geschrieben von sTTarracer
😰 wo das denn??
kannste noch ne zweite besorgen?!
gruß
😁 Diesen Monat nicht - aber in 1 oder 2 garantiert wieder. 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT Diesen Monat nicht - aber in 1 oder 2 garantiert wieder. 😉
@burnouTT,
..haben Deine Jungs denn Heimaturlaub 😕 😁
Könnte ich mir eventuell vielleicht auch die Farbe aussuchen ??
Dann spare ich mir den Lackierer... wegen meiner Kalkulation 😉