S-Line Türzierleiste -> endlich Bilder

Audi A6 C6/4F

S-Line Leiste 1

S-Line Leiste 2

S-Line Leiste 3

S-Line Leiste 4

21 Antworten

....S-line? das sind doch S6 Leisten oder was meinst Du?

Dachte ich auch...auf der Rechnung steht aber S-Line Leisten...🙂

😕 Was wollte der Dichter uns sagen ? 😕

Auf jeden Fall sieht mein S-Line von Anfang an so aus...

Gruß
JenS

Wie jetzt...die waren in Deinem S-Line Exterieur Paket mit dabei ?

Ähnliche Themen

Und was genau soll ich wichtiges auf dem Bild sehen? Bin kein S-line Experte.Kannst du mal einen Pfeil auf das wichtige Bauteil legen?

Alex.

Eigentlich hatte ich mich nur über die Leisten (unten an den Türen) gefreut, dass sie endlich dran sind. Fand den A6 vom seitlichen Profil her, etwas langweilig. Mit den Zierleisten (die ja weiter raus stehen) finde ich es wesentlich besser. Und weil ich bisher keine tollen Fotos gefunden habe davon und meine Freude mit Euch teilen wollte, habe ich ein paar Bilder eingestellt.

Jetzt schreibt Jens, das die eigentlich mit in dem Paket sind 😕 Und erkennen tut die auch keiner 🙁

Ich hätte jetzt einfach gedacht,daß die bei mir auch dran sind.War extra eben durch den Schnee in der Garage und siehe da-meiner hat sowas nicht!
Also Glückwunsch! Sind die geklebt oder gesteckt?

Alex.

Habe die vom Freundlichen einbauen lassen.

Wenn Du die Tür öffnest, siehst Du unten links und rechts jeweils eine Schraube...die lösen und abziehen...fertig 🙂

4F0 853 959 D ...960D ...969F .....970F kosten kpl. 126,38 Euronen, ein kleines aber feines Detail

Richtig...26,11 EUR net pro Leiste....aber lackieren waren fast 250 € für alle 4 😉 Anbau glaube ich 15 €...ist spielerei, aber ich finde der Wagen sieht damit deutlich besser aus...ansonsten stehe ich mehr auf orschinal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Richtig...26,11 EUR net pro Leiste....aber lackieren waren fast 250 € für alle 4 😉 Anbau glaube ich 15 €...ist spielerei, aber ich finde der Wagen sieht damit deutlich besser aus...ansonsten stehe ich mehr auf orschinal 🙂

...nach ALEX' Kommentar schau ich auch noch mal (genauer) hin, aber auf den ersten Kommentar + Bild fiel mir absolut nix besonderes auf...

...noch immer 😕
So sieht meiner aus --> Siehe Anhang

Gruß
JenS

die Leisten vom S6 sind erhaben (schau dir Bild 4 nochmal an), für einen Laien kaum erkennbar .....es soll aber Leute geben (so wie AQTDI und ich), die lassen sich dieses kleine Detail ne Mark fünfzig kosten. Dieses Thema wurde hier aber schon öfters behandelt....

Zitat:

Original geschrieben von Hennes08

die Leisten vom S6 sind erhaben (schau dir Bild 4 nochmal an), für einen Laien kaum erkennbar .....es soll aber Leute geben (so wie AQTDI und ich), die lassen sich dieses kleine Detail ne Mark fünfzig kosten. Dieses Thema wurde hier aber schon öfters behandelt....

...wenn es die S6-Leisten sein sollen dann stimme ich dem zu, dem TS gings aber bisher immer um S-Line...

Wobei es optisch nicht viel bringt...

Gruß
JenS

Ja, es sind ja die S6 Leisten, aber auf meiner RG von Audi steht S-Line...😉

Ich finde die optische Aufwertung grandios...aber mehr werde ich nicht machen, denn die S6 Front und alle anderen Sachen gehören nicht an einen Heizöl-Vernichter 😁

Bin jetzt optisch innen aud aussen sehr zufrieden...hätte ich nochmal die Wahl, würde ich die 20" Felgen nehmen, aber vorbei ist vorbei...🙁

Deine Antwort