S-line Teile Frage-Farbton plus Felgen

Audi TT 8J

Hi Leute!

Ich fahre nen 3.2 in Kirschwarz und habe das S-line Ext. von 2007 (Siehe Bild).

Meine Felgen wurden von der Vorbesitzerin komplett zerkratzt und ich will sie mir neu lackieren lassen.

Denke aber im größerem Sinne und würde gerne die Farbe von Felgen, Heckansatzdiffusor, Grill und Frontansatzschwert in einem Ton haben.

Felgen: Habe ein Bild gefunden, auf dem die Titangrauen Felgen fast identisch mit dem Heckansatz zu sein scheinen (ist kein 3.2-siehe Bild)

Grill: Möchte den TTS Grill verbauen und das TTS Logo durch das Quattro ersetzen.

Frage: Hat der TTS Grill und das S-line Ext. die selbe Farbe und welche ist das? Ist diese evtl. identisch mit Titangrau?

Über konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Das wäre super klasse!

Wieso hast du denn noch einen "rumliegen"? Nicht zufrieden gewesen mit der Optik?

Du hast einen 2.0 Grill rumliegen, wenn du den TTS einbauen wirst 😉 Ich habe einen TTS und den originalen Grill auf Facelift getauscht, wobei mir der alte fast besser gefällt. Ich wollte einfach mal wieder was basteln 😁

der alte TTS-Gril ist doch wohl das übelste was man seinem TT antun kann, die Längsstreben wirken einfach nicht, nicht umsonst hat man beim Facelift reagiert und die Streben quer verlaufen lassen.

Der gerade LED-TFL-Lidstrich waagerecht, die Chromstreben senkrecht, das passt alles nicht zum rundlichen TT

Geschmackssache, zum einen ist das die bisher typische S-Optik und zum anderen wirkten gerade die Betonung der senkrechten Streben in meinen Augen schön aggressiv. Der neue wirkt in jedem Fall etwas braver und dem normalen Grill ähnlicher.

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Geschmackssache, zum einen ist das die bisher typische S-Optik und zum anderen wirkten gerade die Betonung der senkrechten Streben in meinen Augen schön aggressiv. Der neue wirkt in jedem Fall etwas braver und dem normalen Grill ähnlicher.

Bedeutet ja nicht, dass es gut ausschaut 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Doch! 😁

Zitat:

Zitat:

Doch! 😁

Naja, .... find, das schaut aus, wie ein Gefängnis-Gitter 😁 ( bei allen S Modellen beim Q5 und dem Allroad )

Hier die Fotos. Zugegebebn, die Felgen wären geputzt wohl ein wenig heller 😛

Der Fabrton des Grills ist sichtbar heller als das Titangrau der Felgen. Eingebaut ist mir das aber nie negativ aufgefallen.

TTS Grill vs. Titanfelge
TTS Grill vs. Titanfelge

Is ja immer Geschmackssache....mir persönlich gefallen die horizontalen nicht....

Und mein lackierter 3.2 Grill fällt halt bei nem dunklen Farbton nicht besonders aus.... im rückspiegel sieht es eher wie ein schwarzes loch mit audiringen aus 😁

Mich würde es halt auch mal interessieren wie der graue TTS grill auf meinem wirkt. Vllt siehts ja doof aus ... kann man ja nur rausfinden wenn mans mal ausprobiert oder jmd ein passendes bild hat.^^

Zitat:

Naja, .... find, das schaut aus, wie ein Gefängnis-Gitter 😁 ( bei allen S Modellen beim Q5 und dem Allroad )

Das Gefühl hatten die beim Ausbau hinter dem Grill gefundenen Fliegen wohl auch!

Zitat:

Der Fabrton des Grills ist sichtbar heller als das Titangrau der Felgen. Eingebaut ist mir das aber nie negativ aufgefallen.

Nice! Danke für die Mühe!

Sieht aus, als ob der TTS Grill gut mit Heckansatz und Schwert harmonisieren würde. Weil ich würde eher die Ansätze lackieren lassen als den grill ..... is einfacher ^^....

Hast du interesse den TTS grill los zu werden? 😁

😁 die Frage wollte ich auch grad stellen

Kann man drüber reden, wollte ihn bei Gelegenheit bei eBay verkaufen. Sollten wir per pn klären.

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-UN

😁 die Frage wollte ich auch grad stellen

Ihr könnt auch hier auch gerne überbieten 😉

Zitat:

Du warst doch jetzt nicht Draußen und hast Fotos gemacht ?? 😁😁😎

Das ist ( war ) mein Part hier !!😁😁

Zitat:

Du warst doch jetzt nicht Draußen und hast Fotos gemacht ?? 😁😁😎
Das ist ( war ) mein Part hier !!😁😁

Doch 😁 Und als ich sah wie dreckig der kleine ist, musste ich an dich denken 😁 😁

Deine Antwort