S-Line
Hallo!!! Kann mir jemand sagen was die S-line Stoßstange vorne +hinten mit Grill Divusor usw. zum nachrüsten kostet. Woher bekomme ich diese teie am günstigsten.
Gruss Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Also gerade bei weiß finde ich das Ex Paket unverzichtbar. Da es ohne meiner meinung nach ein bisschen "billig" wirkt. Ich würde zum Ex Paket greifen.
Zitat:
Original geschrieben von E12-TS-ADI
Wenn packete dann aber nur die mit Carbon, sonst siehts wirklich billig aus weil zu viel plastik dran ist.
Oh, Mann! Wer ein s-line-Paket hat, findet die originalen TTs plötzlich billig. Wer Carbon hat, findet die normale s-line-Ausstattung billig. Wer 18"-Felgen hat findet 17"er billig. Wer ein Navi+ hat findet das concert billig. Wer Leder hat findet Alcantara billig. Und wer erw. Lederpaket hat, der findet den Innenraum ohne billig...
Mir persönlich ist bisher noch kein TT über den Weg gelaufen, der "billig" ausgesehen hätte *kopfschüttel*
Das wird im Rahmen ausgedehnter Tuningmaßnahmen sicher auch noch passieren, aber wer sich ´nen TT - selbst in Grundkonfi - holt, kann sich über eines ziemlich sicher sein: Er sieht ganz gewiss nicht billig aus!
Dieses ständige Gehabe in diesem Forum, alles was von der eigenen Konfi abweicht, schlecht zu machen, geht mir schon ziemlich auf den Sa** 😠
Freut Euch doch einfach über das, was Ihr habt. Allen anderen gefällt ihr TT, so wie sie ihn sich zuammengestellt haben, sicher genau so gut.
14 Antworten
Der Titel sagt ja sehr viel aus! 😉
Ich denke die Teile wirst du nur beim Audi Partner bestellen können. Denn bei Ebay ist soetwas wohl sehr selten. Ich habe zwar das Sline Ext. Paket aber beim TT würde ich es sicherlich nicht nachrüsten wenn nnicht vorhanden. So doll hebt sich das nämlich nicht von der Serie ab.
Die Teile sollten ohne Lackierung etwa 1000€ kosten (geschätzt).
Gruß Scoty81
Ich weis auch nicht!!! Sieht schon gut aus. Aber der unterschied ist ziemlich gering.Gibt es sonst gut alternatieven zum s-line paket!!
Also gerade bei weiß finde ich das Ex Paket unverzichtbar. Da es ohne meiner meinung nach ein bisschen "billig" wirkt. Ich würde zum Ex Paket greifen.
Wenn packete dann aber nur die mit Carbon, sonst siehts wirklich billig aus weil zu viel plastik dran ist.
Ähnliche Themen
Wie meinst nur Carbon. Für den Heckdivusor. Oder gibts da vorne auch was. Also Carbon Spiegeln würde mir gut gefallen,oder so mattschwarz. kommt beim weissen ganz gut rüber.Aber wo bekommt man so was. Also für die neuen Modelle bekommt man echt sehr schwer was
naja, bei Kondorgrau passts find ich ganz gut.
Bei nem schwarzen TT würd ichs auch in Carbon nehmen 🙂
S-Line-Heck:
Hast recht!!! In Carbon siehts schon bei weitem besser aus. Aber das Teil ist sicher nicht gerade günstig nehm ich an
Als Ersatzteil kosten die Dinger:
Steg an der Frontschürze aus Carbon: 169 €
Heckdiffusor aus Carbon: 382 €
Das sind die Preise, die ich damals von der Kundenhotline erfahren habe..
Die Teile passen aber auch nur, wenn du das Ext-Paket mit geordert hast. AN die normale Stoßstange lassen sich die Teile nicht montieren.
Gruß Olli
Hier ist meiner in phantom-schwarz:
Also. Deiner sieht richtig gut aus!!! Mit dem Carbon, ist echt der hammer. Aber schon ein teurer spaß. muß ich mir noch überlegen mit dem ext-paket.wenn dan nur mit Carbon
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Zitat:
Original geschrieben von E12-TS-ADI
Oh, Mann! Wer ein s-line-Paket hat, findet die originalen TTs plötzlich billig. Wer Carbon hat, findet die normale s-line-Ausstattung billig. Wer 18"-Felgen hat findet 17"er billig. Wer ein Navi+ hat findet das concert billig. Wer Leder hat findet Alcantara billig. Und wer erw. Lederpaket hat, der findet den Innenraum ohne billig...
Mir persönlich ist bisher noch kein TT über den Weg gelaufen, der "billig" ausgesehen hätte *kopfschüttel*
Das wird im Rahmen ausgedehnter Tuningmaßnahmen sicher auch noch passieren, aber wer sich ´nen TT - selbst in Grundkonfi - holt, kann sich über eines ziemlich sicher sein: Er sieht ganz gewiss nicht billig aus!
Dieses ständige Gehabe in diesem Forum, alles was von der eigenen Konfi abweicht, schlecht zu machen, geht mir schon ziemlich auf den Sa** 😠
Freut Euch doch einfach über das, was Ihr habt. Allen anderen gefällt ihr TT, so wie sie ihn sich zuammengestellt haben, sicher genau so gut.
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Oh, Mann! Wer ein s-line-Paket hat, findet die originalen TTs plötzlich billig. [...]
Da hast Du verdammt recht, Egomanie gedeiht in den letzten Jahren extremst, daß man den Auswüchsen nunmehr andauernd begegnet. Genauso wie den neuen Duden-Anwärtern "Packet (auch klein geschrieben erlaubt)" und "Standart"...