S-Line Symbol am Kotflügel richtig anbringen!
Hallo,
an meinem linken Kotflügel fehlt das S-Line Symbol,kommt dadurch das ich einen neuen linken Kotflügel bekommen habe und die das vergesse haben anzubringen.
Hab mir nun ein neues besorgt und wollte dieses anbringen.
Gibt es eine Schablone oder Maße an die man sich bei der Anbringung halten muss?
Gruß
Neven
Beste Antwort im Thema
Warum macht ihr hier Panik wegen der Haltbarkeit. Die Ersatzteilschilder haben das gleiche Klebeband wie ab Werk, da es genau die gleichen sind. Und da hält es doch auch🙄
22 Antworten
Warum macht ihr hier Panik wegen der Haltbarkeit. Die Ersatzteilschilder haben das gleiche Klebeband wie ab Werk, da es genau die gleichen sind. Und da hält es doch auch🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
habe meins von ebay...darum die panik...
..und beim Verkauf solltet ihr nicht vergessen im Vertrag schriftlich festzuhalten, dass es sich NICHT um ein orignal S-line Modell ab Werk handelt.
Habe vor 2 Jahren einen A4 mit S-line Emblemen und Felgen als S-Line Modell verkauft bekommen. Der Verkäufer musste ihn nach 1 Jahr zurücknehmen! 😉
Nur so als Tipp...
Gruß, D.