1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S-Line SP Advanced Info

S-Line SP Advanced Info

Audi A6 C6/4F

Hab grade im Konfigurator was gefunden. Ist das ein Fehler oder tatsächlich ein Teil des Pakets.

- 3 Speichen Mufu Lenkrad unten abgeflacht

12
21 Antworten

das Lenkrad aus dem zubehör kenne ich, wäre dann die letzte option, falls das aus dem A6 oder R8 nicht passt.
mir geht es halt um die Mischung von beiden Ledersorten, finde das am schönsten. Hat ja das "dünne" A3 s-line lenkrad auch so.
sonst wäre das zubehör lenkrad natürlich keine frage 😉

So, hier die TN:

4F0 419 091 EA (S-Line / Leder gelocht) MUFU ohne Tiptronic

Farbcode TNA = schwarz (437,92€)
Farbcode WUG = schwarz mit silber Naht (437,92€)

Das ist die einzige Nummer die dahingehend angeboten wird. Ob das jetzt komplett Lochleder ist oder gemischt kann ich nicht sagen.

Danke Top!

Wenn ich dann mal dazu komme, werde ich berichten 😉

Ansonsten euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß Dominik

Zitat:

wenn interesse, händler heißt carsdream_com

gruß
klaus

der ist super! Da hab ich schon 6 oder 7 Lenkräder machen lassen: 1A Ware und Arbeit! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

wenn interesse, händler heißt carsdream_com

gruß
klaus

der ist super! Da hab ich schon 6 oder 7 Lenkräder machen lassen: 1A Ware und Arbeit! 😁 😁

Du hast aber 'nen ganz schönen Verschleiß! 😉

nene, ich hab mir selber das in meiner Signatur machen lassen. Dann kam ein 3er BMW eines Bekannten, dann ein A4, ein A8 und noch 2 weitere A6...
Ich hab das alles über meine Adresse in D laufen lassen wegen den Versandkosten und jedesmal war die Arbeit sehr gut. Also ich kann den carsdream uneingeschränkt empfehlen.

Edith ruft noch aus der Küche: ist nicht mein Bruder,Schwager.Vater,Freund usw... 😁 😁 😁 😁 😁

Deine Antwort