Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S-Line Schriftzug A4

S-Line Schriftzug A4

Themenstarteram 11. März 2008 um 20:45

Hallo,

ich habe vor mir S-Line schriftzug für die türleisten zu kaufen.bei ebay sind die ja nicht günstig.weis jemand wieviel sie bei den :) kostet???

Ähnliche Themen
21 Antworten

EUR 14,70 für 1 Schriftzug :D

Bin auch mal gespannt, was die beim :) kosten! Denke aber mal nicht, dass sie billiger sind ...

Zitat:

Original geschrieben von Giray39

Hallo,

ich habe vor mir S-Line schriftzug für die türleisten zu kaufen.bei ebay sind die ja nicht günstig.weis jemand wieviel sie bei den :) kostet???

Hast Du Deine verloren oder hat man Dir die Schildchen geklaut?

Themenstarteram 12. März 2008 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Giray39

Hallo,

ich habe vor mir S-Line schriftzug für die türleisten zu kaufen.bei ebay sind die ja nicht günstig.weis jemand wieviel sie bei den :) kostet???

Hast Du Deine verloren oder hat man Dir die Schildchen geklaut?

Nein ich hab sie nicht verloren und geklaut wurden sie mir auch nicht:D will nur welche dran haben weil es gut aussieht :rolleyes:.bei e**y gibt es sie auch für 12.99€.kann ja sein das sie bei den :) günstiger sind

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Giray39

Hallo,

ich habe vor mir S-Line schriftzug für die türleisten zu kaufen.bei ebay sind die ja nicht günstig.weis jemand wieviel sie bei den :) kostet???

Hast Du Deine verloren oder hat man Dir die Schildchen geklaut?

Immer diese Stänkerei :mad:

@Giray39: Ich finde, dass es schick aussieht - Du solltest aber auf jeden Fall auch für den Grill das Zeichen kaufen.

Bei ebay ist es mit Porto kaum billiger, als bei Audi. Geh zum :), dann kannste schon Morgen die Dinger rankleben.

Grüße Holger

 

Zitat:

Original geschrieben von splani

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Hast Du Deine verloren oder hat man Dir die Schildchen geklaut?

Immer diese Stänkerei :mad:

Warum eigentlich Stänkerei ? :confused:

Man darf doch wohl noch fragen dürfen.

Auch wenn Du es schick findest, halte ich nicht viel von Schildchen, die mehr vorgeben als tatsächlich vorhanden ist.

Okay, dann machen wir jetzt alle die Audi-Ringe ab und kleben uns ein VW vorne und hinten ran :D Mit dem Zusatz "made in hungary" - machste mit ?!? :p

Ich würde Dir sogar recht geben, wenn ich mir am 1.6er das 3.0 Schildchen ranpappe. Aber was macht man mit "s-line" falsch? Sind alle s-line reinrassige Sportwagen? Oder steckt eh nur Marketing dahinter?

Also was soll´s: Am hochbeinigen A4 mit 15 Zoll und Schmutzfängern sieht blöd aus, aber bei nem schicken Audi ist es berechtigt...

Gruß Holger

Zitat:

Original geschrieben von splani

Ich würde Dir sogar recht geben, wenn ich mir am 1.6er das 3.0 Schildchen ranpappe.

Ich hab es umgekehrt vor...:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von splani

Ich würde Dir sogar recht geben, wenn ich mir am 1.6er das 3.0 Schildchen ranpappe.

Ich hab es umgekehrt vor...:D

Wollte an meinen das 1.2 TDI vom A2 dran machen. Ist aber etwas unglaubwürdig wegen 2 dicken Tüten hinten :D

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

Ich hab es umgekehrt vor...:D

Wollte an meinen das 1.2 TDI vom A2 dran machen. Ist aber etwas unglaubwürdig wegen 2 dicken Tüten hinten :D

Dann hast du dir halt bei ATU einen Endtopf gekauft... ;) :D

Themenstarteram 12. März 2008 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von splani

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

 

Hast Du Deine verloren oder hat man Dir die Schildchen geklaut?

Immer diese Stänkerei :mad:

@Giray39: Ich finde, dass es schick aussieht - Du solltest aber auf jeden Fall auch für den Grill das Zeichen kaufen.

Bei ebay ist es mit Porto kaum billiger, als bei Audi. Geh zum :), dann kannste schon Morgen die Dinger rankleben.

Grüße Holger

Wenn keiner weis wiviel die dinger kosten muss ich wohl bei den :) selber nachfragen:( @ splani: ich würde zwar auch des für den Grill kaufen aber habe einen S4 kühlergrill dran.passt es auch an den???

Themenstarteram 12. März 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von splani

Okay, dann machen wir jetzt alle die Audi-Ringe ab und kleben uns ein VW vorne und hinten ran :D Mit dem Zusatz "made in hungary" - machste mit ?!? :p

Ich würde Dir sogar recht geben, wenn ich mir am 1.6er das 3.0 Schildchen ranpappe. Aber was macht man mit "s-line" falsch? Sind alle s-line reinrassige Sportwagen? Oder steckt eh nur Marketing dahinter?

Also was soll´s: Am hochbeinigen A4 mit 15 Zoll und Schmutzfängern sieht blöd aus, aber bei nem schicken Audi ist es berechtigt...

Gruß Holger

Da stimm ich dir zu!:D und mit den ganzen s-line schnik schnak versuche ich meinen A4 schicker und edler zu machen:cool:

Das hier hab ich bei Google gefunden:

8N0 853 601 A "Schriftzug S-line"

kostet 13,51 €

Das Schild für vorne wird festgeklammert, sollte auch bei dir passen. Die Befestigung ist identisch mit dem quattro-Schriftzug - und den wird es auch für deinen Grill geben.

Grüße Holger

Themenstarteram 12. März 2008 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von splani

Das hier hab ich bei Google gefunden:

8N0 853 601 A "Schriftzug S-line"

kostet 13,51 €

Das Schild für vorne wird festgeklammert, sollte auch bei dir passen. Die Befestigung ist identisch mit dem quattro-Schriftzug - und den wird es auch für deinen Grill geben.

Grüße Holger

Echt vielen dank.wenn die preisangabe stimmt ist es sogar günstiger als bei ebay.doch bei dem zeichen für den grill habe ich zweifel da bei dem s4 kühler grill die stäbe viel dicker sind meiner meinung nach.

Kleine Verbesserung:

8N0853601A - SCHRIFTZUG

Preis: 14,22 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 6

Quelle: http://www.nininet.de/preise/index.php

Grüße Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen