S-Line Programm im neuen Audi A4
Puh noch fast drei Wochen und dann ist es endlich soweit und man kann dem neuen A4 auf der Straße begegnen wenn man Glück hat!
Details zu den neuen Farben, Sonderausstattungen usw. alles wird auf der Homepage von Audi beschrieben.
NUR DAS WICHTIGSTE FEHLT!!!! S-LINE PROGRAMM WAS IST DAMIT???? KEINE PREISE KEINE ANGABEN GAR NICHTS???
Was mache ich, wenn ich in meinem neuen A4 S-Line bestellen möchte??
Hat hier jemand vielleicht Infos? Mein Freundlicher hat noch keine Prospekte über das S-Line Programm.
Als Anhang noch ein leider schlechtes Bild wegen Regen....
140 Antworten
Hallo,
wir sind jetzt auch kurz davor den neuen A4 zu bestellen. Alleine schon wegen leichten Preisvorteil durch das S-Line Plus Paket nehmen wir es mit dazu. Aber ich bin jetzt etwas verunsichtert was das ganze angeht. Ist bei dem S-Line Plus Paket nur der Innenraum wie z.B. Sitze anders und die Einstiegsleisten? Eigentlich müsste bei dem Plus Paket doch auch eine optische Änderung von aussen vorhanden sein oder?
Ich danke euch für eure Antworten,
mfG Jan W.
Zitat:
Original geschrieben von JaguarGreenEye
..schon wegen leichten Preisvorteil durch das S-Line Plus Paket nehmen wir es mit dazu.
Das musst Du mir erklären - ich finde ausser Abzocke nichts. Für ein paar Schwellerspoiler und S-Line Papperl sowie 18 Zöller ist doch da nichts weiter. Ach ja..... 1 cm tiefer als der Ambition und knüppelhart...fast vergessen. 😉
Du hast sofort die Sportsitze mit dem Stoff/Leder drin. 18 Zöller wollen wir sowie so haben. Haben das mal ausgerechnet und mit anderen A4´s verglichen. Bei der von uns gewünschten Ausstattung gab es da einen sehr geringen Preisunterschied ;-)
Aber sind denn die Schweller oder Spoiler bei dem S-Line Plus Paket mit bei???
Zitat:
Aber sind denn die Schweller oder Spoiler bei dem S-Line Plus Paket mit bei???
Nein, andere Schweller und Spoiler gibt es erst beim Exterieur-Paket.
Ähnliche Themen
Die andere optik ist nur im S-line Ex.Paket.
Und jetzt zum Preisvorteil. Wenn du das was im S-line Sportpaket enthalten ist, als normale Ausstattung beim Ambition nimmst kommst du auf ca. 600 Euro was das S-line mehr kostet. Ich wollte es zuerst auch nehmen, aber für 600 Euro mehr nur das ich S-line auf den Sitzen, Einstiegsleisten, Kühlergrill und Radkästen habe. Nein danke! Das Geld habe ich für die Servotronic, 3-Zonen Klimaanlage und beheizte Sitze ausgeben das war für mich sinnvoller. Aber das muss jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von dasul
..... Nein danke! Das Geld habe ich für die Servotronic, 3-Zonen Klimaanlage und beheizte Sitze ausgeben das war für mich sinnvoller. Aber das muss jeder selber wissen.
Danke 😉 so ist das auch für mich sinnvoller.
für mich lohnt sich das sline paket da ich eh alcantara, 18 zöller und schwarzen dachhimmel bestellen wollte. dazu kommt noch das fahrwerk, auch wenn das "normale" sportfahrwerk des ambitions schon sehr gut sein soll, mag ich es sehr wenn der wagen schön tief ist, auch wenn das etwas auf kosten des komforts geht:
alcantara 1.400€, schwarzer himmel 250€, 18 zöller min. 600€, fahrwerk 400€, sportlenkrad 180€
da nehm ich mir doch das paket plus 510€ für alcantara.
Hat schon jemand genuere Infos was das S-Line Exterieur Paket angeht außer 2. Quartal 2008. Gibt es von nirgendeinem Händler schon nen Monat? Bzw. wird das nachrüstbar sein?
Ab wann sind denn ist denn die Audi 7-Doppelspeiche in 19" mit zubestellen? Auf der Audi Seite steht das man sie optional bei dem S-Line Plus Paket mitbestellen kann. Aber im Konfigurator sind sie nicht drin und mein 🙂 kann sie auch noch nicht mitbestellen...
Danke euch für eure Antworten, Jan
...hab grad gesehen, dass es jetzt bilder des sline 1,8 tfsi im audi konfig. gibt, bei den tdi modellen noch nicht, scheinen wohl jetzt gerade zu verlinken;-)
schwarzer Himmel-250 Euro !?!? Soll man da lachen oder soll einem da der Hut hochgehen ?
Alex.
Zitat:
Ab wann sind denn ist denn die Audi 7-Doppelspeiche in 19" mit zubestellen?
Ich dachte, Du bekommst deinen A4 in Kürze?
Zitat:
Original geschrieben von ap11
schwarzer Himmel-250 Euro !?!? Soll man da lachen oder soll einem da der Hut hochgehen ?Alex.
Im Zweifel lachen ;-) Was bleibt einem sonst übrig?
Zitat:
Ja Liefertermin in Anfang März. Aber wir haben den erst diese Woche bestellt. Und wenn die in den nächsten 2 Wochen noch bestellbar sein sollten könnten man die noch mit reinnehmen;-)
Zitat:
Ja Liefertermin in Anfang März. Aber wir haben den erst diese Woche bestellt. Und wenn die in den nächsten 2 Wochen noch bestellbar sein sollten könnten man die noch mit reinnehmen;-)Zitat:
eindeutig die besten felgen fürn a4 aber ich denk das die selbst mitn s line packet 1500 euro aufpreis kosten
ich denk wennste so eine schrottest sind 1000 euro flöten
aber an 10 wochen lieferzeit glaub ich auch nicht wirklich
2tes quartal hatte ich schon im dezember da glaub ich wengier das du den schon märz abholen kannst