S-Line Programm im neuen Audi A4
Puh noch fast drei Wochen und dann ist es endlich soweit und man kann dem neuen A4 auf der Straße begegnen wenn man Glück hat!
Details zu den neuen Farben, Sonderausstattungen usw. alles wird auf der Homepage von Audi beschrieben.
NUR DAS WICHTIGSTE FEHLT!!!! S-LINE PROGRAMM WAS IST DAMIT???? KEINE PREISE KEINE ANGABEN GAR NICHTS???
Was mache ich, wenn ich in meinem neuen A4 S-Line bestellen möchte??
Hat hier jemand vielleicht Infos? Mein Freundlicher hat noch keine Prospekte über das S-Line Programm.
Als Anhang noch ein leider schlechtes Bild wegen Regen....
140 Antworten
Sollten die Preise tatsächlich stimmen......aaaarrrgghhh........
(weiss ich auch nicht was ich mache, denn mit DEM hab ich beim besten Willen nicht gerechnet)
Ich finde das ganze, egal ob den Österreichpreis oder den Preis in D - als Frechheit.
Schaut euch doch mal den wirklichen Gegenwert an , große Räder ( 1 Zoll größer als beim Ambition ), 1 cm mehr Tieferlegung als im Ambition - noch dazu ein knüppelhartes Fahrwerk, Sportsitze mit elekt. Lendenwirbelverstellung sind eh schon Serie im Ambition, bischen Spoilerwerk mit Aufklebern / S-Line Pins. Und was nützt mir denn die Farbe misanorot großzügig zum normalen Metallicaufpreis ?? wenn ich gar keine rote Karre haben will ?
Die verdienen sich mit jedem S- line Kunden eine goldene Nase, sonst nix........sorry.
Schöne Weihnachten und " besinnliche Nachdenklichkeit"
Exterieurpaket für den Audi A4 jetzt auch im Konfigurator!
wo denn? war gerade drin, aber nix zum Anklicken... nur die Fotos auf der Startseite zum A4...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
wo denn? war gerade drin, aber nix zum Anklicken... nur die Fotos auf der Startseite zum A4...
wie wäre es denn damit ? Du kannst das Paket nur beim Ambition dazu ordern, wurde hier aber auch schon desöfteren beschrieben. In der Grundliste die Variante mit " S-Line........." auswählen und schon hast Du es.
http://ak4-de.audi.de/controller.do?...
Auf der Audi-Seite S-Line-Beschreibung ist neuerdings auch die Beschreibung des Exterieur-Pakets zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
wie wäre es denn damit ? Du kannst das Paket nur beim Ambition dazu ordern, wurde hier aber auch schon desöfteren beschrieben. In der Grundliste die Variante mit " S-Line........." auswählen und schon hast Du es.Zitat:
wo denn? war gerade drin, aber nix zum Anklicken... nur die Fotos auf der Startseite zum A4...http://ak4-de.audi.de/controller.do?...
es tut mir leid, aber ich scheine megamäßig pippi auf den augen zu haben....aber ich finds nicht! weder unter ambition direkt noch wenn ich das s-line modell aufrufe. kannst du mal bitte nen sceenshot der seite posten oder mir den genauen pfad angeben? Danke schon mal, FF
Hallo: Mir geht es genauso, finde die Seite auch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß es das Ex.-Paket schon im Konfig. gibt. Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von pboedi
Kann mir auch nicht vorstellen, daß es das Ex.-Paket schon im Konfig. gibt.
Das hat ja auch keiner geschrieben. Lediglich das S-Line-Sportpaket ist bei Ambition bei der Auswahl der Motorisierung auswählbar. Das Exterieurpaket ist noch nicht im Konfigurator.
Zitat:
Original geschrieben von granininektar
doch wurde hier geschrieben, FF
Zitat:
doch wurde hier geschrieben, FFZitat:
Original geschrieben von granininektar
Aber nicht im deutschen Konfigurator. Und wenn doch, dann schreib mir mal bitte, unter welcher Rubrik das Paket anwählbar ist. Danke!
die 18 Zoll Felgen im 5 Speichen Design beim S-line Paket finde ich total billig und völlig daneben, wenn man bedenkt was es da in der Vergangheit für welche gab ...
Alternativ habe ich gelesen gibt es noch 19 Zoll im 20 Speichen Design, hat davon mal jemand ein Bild ???
P.S.: weiß noch jemand wann der 2,7 TDI mit Schaltung kommt ?
Hallo: Kannst im Konfigurator beim A5 mit Abbildung finden. ZUm 2,7 Schalter kann ich dir leider nichts sagen. Gruß Peter
hallo jungs,
kann mir jemand sagen was im s-line paket in der schweiz alles vorhanden ist?
und was es kostet?
eine letzte frage was sind den das für felgen,die auf den bilder vom weissen a4 erscheinen ( sehen aus wie rs felgen )
danke und eine lieben gruss aus der schweiz
Ich hatte schonmal in einem anderen Forum bemerkt,daß ich die S-line Manie für erbärmliche Abzocke halte und habe dafür hart was auf die Nuß bekommen.Nun hat scheinbar jemand bei Audi Mitleid mit mir und liefert mit diesen Preisen fein Munition für mich.
Klar-sieht gut aus aber für das Geld mache ich den S-line Trubel garantiert nicht mit. Dann schon lieber sparen und einen echten S kaufen.Die Herren wissen schon,wo das Geld locker sitzt. Bei S oder M oder AMG Teilchen.
Alex.