ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-line oder TTS Front

S-line oder TTS Front

Themenstarteram 9. August 2009 um 11:34

Hallo ich würde gerne an meinen audi tt in meteorgrau eine der beiden oben genannten frontschürzen anbauen und dazu den 3.2er Grill in schwarz! hat von dieser kombination jemand bilder? bzw was meint ihr sieht besser aus? wird mein tt durch anbau einer der beiden schürzen vorne eigentlich tiefer? weil dann könnte ich eventuelle probleme mit der garageneinfahrt bekommen! wie sieht es eigentlich mit seitenschürzen dann aus? kann man die normalen weiterverwenden oder sieht das mit einer der beiden frontschürzen unpassen aus?

Teile würde ich dafür folgende brauchen?:

TTS Front:

8J0 807 105 F GRU - Stoßfänger vorne, TTS, grundiert, EUR 295,- netto

8J0 807 681 F 01C - Luftführungsgitter mit Scheinwerferblende verchromt, links, satinschwarz, EUR 16,70 netto

8J0 807 682 F 01C - Luftführungsgitter mit Scheinwerferblende verchromt, rechts satinschwarz, EUR 16,70 netto

8J0 807 151 G - Deckel links, EUR 16,25 netto

8J0 807 152 F - Deckel rechts, EUR 16,25 netto

Ist das so komplett oder fehlt da was?

 

S-line Front:

Stoßstange incl. SWRA Kappen (8J0 807 105 D) – 295,71€

Spoilerlippe Platinumgrau (8J0 807 110 1RR) – 80,80€

Luftgitter links/rechts (8J0 807 681 B 01C)/(8J0 807 682 B 01C) – jeweils 16,30€

Deckel links/rechts (8J0 807 151 B)/ (8J0 807 152 B) – jeweils 14,69€

3.2er Grill:

Frontgrill 3,2l Brillantschwarz (Y9B) (8J0 853 651) – 173,74€

 

danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2009 um 10:46

und ich kenn auch jemand der zu allem etwas sagt, aber selten was zum eigentlichen thema beiträgt;-)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 10. August 2009 um 10:46

und ich kenn auch jemand der zu allem etwas sagt, aber selten was zum eigentlichen thema beiträgt;-)

najaaaa...man muß das doch differenzierter betrachten. Manche Themen werde halt nicht

mehr so ernst genommen da diese bereits hier im Forum sehr oft diskutiert wurden.

Und wenn jemand eingeschnappt ist nur weil er auf die Funktion sufu hingewiesen wurde ...naja...

aber kurz um deine Frage zu beantworten: Nein, durch die TTS Front wird der Wagen nicht "tiefer" vorne.

am 10. August 2009 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

najaaaa...man muß das doch differenzierter betrachten. Manche Themen werde halt nicht

mehr so ernst genommen da diese bereits hier im Forum sehr oft diskutiert wurden.

Und wenn jemand eingeschnappt ist nur weil er auf die Funktion sufu hingewiesen wurde ...naja...

aber kurz um deine Frage zu beantworten: Nein, durch die TTS Front wird der Wagen nicht "tiefer" vorne.

Danke Michel !:)

Themenstarteram 10. August 2009 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

najaaaa...man muß das doch differenzierter betrachten. Manche Themen werde halt nicht

mehr so ernst genommen da diese bereits hier im Forum sehr oft diskutiert wurden.

Und wenn jemand eingeschnappt ist nur weil er auf die Funktion sufu hingewiesen wurde ...naja...

aber kurz um deine Frage zu beantworten: Nein, durch die TTS Front wird der Wagen nicht "tiefer" vorne.

na also es geht doch....vielen dank=) dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden was ich wirklich will?!

und brauche ich dieses teil noch für die tts schürze: 8J0 807 514 X7W - Spoiler Abdeckleiste, unten, eissilber metallic, EUR 48,80 netto oder was ist das?

 

und die sache mit den seitenschürzen würde mich noch interessieren ob die auch ohne probleme passen und die teilenummer davon!

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

 

na also es geht doch....vielen dank=) dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden was ich wirklich will?!

Das kann man so sehen! ;)

My 2 Cents dazu?! S-Line Front. Aber ich bin halt jemand, der es lieber dezent und eher den "Wolf im Schafspelz" mag, als umgekehrt das Schaf im Wolfspelz, bzw. mehr Schein als Sein. Womit mir bitte jetzt niemand böse ist, der sich an sein Auto eine TTS oder RS-Front baut.;):)

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Das kann man so sehen! ;)

My 2 Cents dazu?! S-Line Front. Aber ich bin halt jemand, der es lieber dezent und eher den "Wolf im Schafspelz" mag, als umgekehrt das Schaf im Wolfspelz, bzw. mehr Schein als Sein. Womit mir bitte jetzt niemand böse ist, der sich an sein Auto eine TTS oder RS-Front baut.;):)

Gibt es eigentlich ein 1.8er Schriftzug? Ich hätte da so eine Idee für meinen TTS :D

bau dir ne s-line front dran. lackiere alles schön dezent phantomschwarz perleffekt(oder halt carbon)...in Verbindung mit dem 3,2er Grill m.E. die schönste Kombi.

lg

micha

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:23

ja ich glaube das werde ich auch so machen! sind dazu meine teilenummern aus dem eröffnungsbeitrag vollständig oder fehlt noch etwas?

danke

am 10. August 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

ja ich glaube das werde ich auch so machen! sind dazu meine teilenummern aus dem eröffnungsbeitrag vollständig oder fehlt noch etwas?

danke

Jetzt hat dir OG-YY schon Alles gegeben:

http://www.motor-talk.de/blogs/og-yy-220

und du stellst schon wieder sone Supppppperfrage !!:rolleyes:

Lies doch mal, was die Leute dir schreiben !

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:32

oh tut mir leid...habe ich geschlafen!

am 10. August 2009 um 18:42

Hallo Leute,

ich habe mir die TTS Front und Heck deshalb verbaut da es MIR gefällt,habe mir einen TT mit S-Line angesehen, sah Klasse aus zugegeben, aber in schwarz gefiel er mir deshalb nicht da er zu wenig aufgefallen ist die Abstufung des Spoilers und der Lufteinlässe in rot sieht die S-Line bei weiten besser aus,bei weiß ebenfalls man bedenke aber dass bei einem Schwarzen einfach ALLES schwarz ist und daher nicht so auffällt ob S-Line oder Normalo),ich habe mir einen Rieger TT in Natura angesehen, das war mir zu prollig,also auch nichts für mich, deshalb die TTS Wahl,ob Wolf im Schafspelz oder Schaf im Wolfspelz ist mir persönlich egal, da es mir gefallen muss und ich sicher einen TTS genommen hätte wenn es den damals schon gegeben hätte. Nur war dem nicht so und auf den TTRS warte ich noch ein Jährchen bis die Werksdienstwagen verfügbar sind.

Mein Umbau ist meine persönliche Geschmackssache und ich mir ists eigentlich egal was andere davon halten (nicht böse sein,aber mir muss es gefallen) und mit der TTS Version gefällt es mir und da die Werksgarantie bald weg ist wird er sowieso getunt und hat dann ein paar PS weniger wie der TTS also was solls, und im Winter brauch ich keinen Quattro für die Garage:D:D.

 

Ich würde es als ganz witzig finden nen TTRS auf 2,0 optisch zu Trimmen und damit Porsche zu jagen und in das Gesicht der Porsche Fahrer zu gucken, das wäre eine Idee die mir gefällt....und wer weiss...vielleicht kommt dies noch in einem Jahr:D:D:D

 

Also im Endeffekt...Geschmäcker sind verschieden...und jedem so wie es ihm gefällt

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

 

Also im Endeffekt...Geschmäcker sind verschieden...und jedem so wie es ihm gefällt

Nichts anderes habe ich gemeint. ;):)

Und was den RS betrifft...was meinst Du warum ich keine Pommestheke hinten drauf wollte?;):D

na weil die Theke mir nicht gefällt, und es auch mal nen RS geben muss der nach meinem Geschmack geordert wird, wenn ich schon nicht genug Asche dafür habe :D

am 11. August 2009 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

 

Also im Endeffekt...Geschmäcker sind verschieden...und jedem so wie es ihm gefällt

Nichts anderes habe ich gemeint. ;):)

Und was den RS betrifft...was meinst Du warum ich keine Pommestheke hinten drauf wollte?;):D

in meinen Augen haste recht, ich find den Spoiler auch nicht gerade schön....aber wie geschrieben, jeder wie er will und Geschmäcker sind verschieden;)

Themenstarteram 11. August 2009 um 15:25

aber dass es in nächster zeit ein facelift für den tt gibt steht nicht im raum? weil sonst würde ich mich vll ärgern wenn ich dann auch eine neuere eventuell schönere frontschürze hätte nehmen können...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-line oder TTS Front