ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S- Line Lenkrad nachrüsten

S- Line Lenkrad nachrüsten

Audi A3 8P
Themenstarteram 15. November 2020 um 17:13

Hallo,

ich möchte mir in meinen a3 das S-Line Lenkrad(Siehe Anhang) nachrüsten und wollte fragen ob ich den Airbag aus meinem alten Lenkrad übernehmen kann. Zurzeit habe Ich das 3 Speichige Multifunktions Lenkrad was ab er nicht unten abgeflacht ist.(siehe Anhang)

laut der Webseite wo ich das Lenkrad kaufen will its dies die Teilenummer: 8P0124A

vielen dank für eure hilfe

Wunsch Lenkrad
Aktuelles lenkrad
Ähnliche Themen
7 Antworten

Nein brauchst auch einen anderen Airbag, wenn du eines ohne MFA brauchst hätte ich ein komplettes, hab auf S3 umgebaut

Themenstarteram 15. November 2020 um 19:08

Welchen AirBag bräuchte ich denn ? Hast du evtl eine Teilenummer? Hätte schon gerne MFA aber danke für das angebot. Gibt es denn sonst S-Line lenkräder für die ich keinen Airbag bräuchte ?

Bei 4 Speichenlenkräder

Themenstarteram 16. November 2020 um 19:19

Vielen dank aber ich finde das ein wenig verwirrend.

4 Speichenlenkrad = 4 Speichenairbag

3 Speichenlenktad = 3 Speichenairbag

was anderes passt bei diesem Lenkrad nicht zusammen

Themenstarteram 16. November 2020 um 22:04

Alles klar

Lenkräder mit dieser Airbagform gab es nie abgeflacht, von daher ist das Pfusch und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Ich würde von Händlern, die so etwas anbieten, Abstand nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S- Line Lenkrad nachrüsten