s-line grill

Audi A6 C6/4F

Moin

bräuchte mal nen neuen s-line grill für a6 4f bj 2005. der freundliche möchte 179euronen haben. gibts da keine andere möglichkeit den grill günstiger zu bekommen???

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Nich entschuldigen, um harte aber gerechte Bestrafung bitten 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vellitoni

Habe einen neuen Grill übrig, war nur 150 km auf dem A6, habe auf S6-Grill umgebaut. Für 50,-- Euro + Versand kannst Du ihn haben.
Antwort an: vellitoni@online.de.

DAS ist kein S-Line Grill! 🙄

Naja, er hats halt versucht 😁

Hätte noch einen abzugeben. Eigentlich Komplettpaket, würde aber auch einzeln verkaufen.
Hier gehts zum Komplettangebot
Falls Interesse besteht einfach per PN!

Gruß, plop73

Moin, Moin!
Sagt mal, paßt der S6 Grill ohne Änderungen in den normalen S-Line Stoßfänger???

Ähnliche Themen

Hallo

Ja der paßt zu 100% habe ihn dran.
Mal ne andere ganz dumme frage was ist eigentlich der unterschied vom normalen grill gegenüber den S line grill?
Ist das nur die Farbe S line ist grau innen und der normale schwarz?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Hallo

Ja der paßt zu 100% habe ihn dran.
Mal ne andere ganz dumme frage was ist eigentlich der unterschied vom normalen grill gegenüber den S line grill?
Ist das nur die Farbe S line ist grau innen und der normale schwarz?

mfg

Beim S-liner sind die vertikalen Streben hervorgehoben und es sind weniger Streben.

Aha okay danke.
Weil ich überlege meinen S6 grill gegen den normalen in komplett schwarz zu tauschen.
Aber ich weiß noch nich so recht obwohl mein wagen auch phantomscharz ist.
Was würdest du meinen wenn ich fragen darf?

mfg

Wieso willst denn wieder"zurückrüsten", wenn Du schon den S6-Grill dran hast?-Das mußt jetzt mal erklären!;-) ...aber falls Du deinen S6-Grill loswerden willst, meld Dich einfach!:-)

Deine Antwort