s-line grill

Audi A6 C6/4F

Moin

bräuchte mal nen neuen s-line grill für a6 4f bj 2005. der freundliche möchte 179euronen haben. gibts da keine andere möglichkeit den grill günstiger zu bekommen???

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Nich entschuldigen, um harte aber gerechte Bestrafung bitten 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von serij1008

Moin

bräuchte mal nen neuen s-line grill für a6 4f bj 2005. der freundliche möchte 179euronen haben. gibts da keine andere möglichkeit den grill günstiger zu bekommen???

danke im vorraus

Morgen,

Ich hab mal ein Grill aus Ebay herraus gesucht, in der Artikelbeschreibung steht zwa das der Grill für den A4 8E ist, aber der müsste meines wissens auch in den A6 passen.

http://cgi.ebay.de/...845QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg Patrick

Ich weis nicht woher du deine Informationen beziehst aber das ist absolut falsch!

Der passt nie und nimmer, nicht nur weil er viel kleiner ist sonder auch von der Form und Aufnahme her nicht!

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ich weis nicht woher du deine Informationen beziehst aber das ist absolut falsch!

Der passt nie und nimmer, nicht nur weil er viel kleiner ist sonder auch von der Form und Aufnahme her nicht!

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung🙂

Mfg Patrick

Nich entschuldigen, um harte aber gerechte Bestrafung bitten 😁

Ähnliche Themen

ja gibt nun ne möglichkeit ich möchte einfach keinen gerauchten. soll die 179euro hin legen ?

Zitat:

ja gibt nun ne möglichkeit ich möchte einfach keinen gerauchten. soll die 179euro hin legen ?

Das ist deine Entscheidung. Wenn ich du wäre hätt ich den Grill für 179 Euronen genommen🙂

Mfg Parick

Die Logik muss mir mal einer erklären:
"Ich will einen neuen Grill, aber keinen neuen Grill bezahlen"

Zitat:

Original geschrieben von djar

😁

das Frag ich mich letzendlich auch.

Grill haben=179€

Grill nicht haben=0€

Mfg Patrick

Ps: Viel spaß bei deiner Entscheidung 😉

Hallo Serij !

Wartest noch 2-3 Wochen dann kannst meinen haben, rüste auf S6 Grill um , meiner ist noch im sehr gutem zustant. Bei interesst melde dich per PN.

Gruß EDEL

Ja, Du brauchst einen Grill aber was für einen? Ich habe noch einen neuen aber in OPS.

S-line-grill

Zitat:

Original geschrieben von djar

Ich rieche Schnäpchenjäger 😁

Leute spart euch doch die dummen Komentare. Bevor ihr was schreib solltet ihr doch die frage lesen. ich habe nach einer günstigeren Möglichkeit gesucht, denn der Freundliche ist nicht = der Günstigste. Jetzt versteht ihr mich doch oder ????

Zitat:

Leute spart euch doch die dummen Komentare. Bevor ihr was schreib solltet ihr doch die frage lesen. ich habe nach einer günstigeren Möglichkeit gesucht, denn der Freundliche ist nicht = der Günstigste. Jetzt versteht ihr mich doch oder ????

Nunja, wenn du dumme Komentare vermeiden willst dann darfst du eben kein Thema auf machen 😉

Aber mal im ersnt, es wurde für dich schon bei ebay gesucht! Weitere Möglichkeiten gibt es kaum. Ich würde halt auch in den sauren Apfel beißen, wenn ich unbedingt nen neuen haben wollen würde. Aber dann weißt duch das er neu ist. Es gibt halt so Sachen da kommt man halt nur schlecht bis garnicht billiger ran.

Habe einen neuen Grill übrig, war nur 150 km auf dem A6, habe auf S6-Grill umgebaut. Für 50,-- Euro + Versand kannst Du ihn haben.
Antwort an: vellitoni@online.de.

Deine Antwort