ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-line Front Gitter tauschen

S-line Front Gitter tauschen

Audi TT 8J
Themenstarteram 24. April 2009 um 20:38

Hallo.

Kann man die Gitter in der Frontstoßstange wie auf dem Bild gegen die von S-line tauschen.

Und kann mich vielleicht jemand aufklären, warum dieser TT die S-line Front besitzt es aber keiner ist.

 

Gitter
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 24. April 2009 um 20:40

Bild 2

Audi-tt

Da hast Du eine sehr interessante Beobachtung gemacht. Ich habe keine Ahnung, warum die Gitter dort anders sind!

Vielleicht sind das Teile für den ausländischen Markt? Oder eine Vorserie?

Das Fahrzeug scheint jedenfalls ein 2.0 TDI oder ein 2.0 TFSI mit Quattro zu sein (--> Kühlergrill).

Wieso sollte das kein S-Line sein?? Im Kühlergrill ist beim TT 8J S-Line ab Werk nie ein S-Line Schildchen!! Die Schildchen sind seitlich unterhalb der Spiegel angeklebt. Wenn dort auch keine sind, wurde die S-Line Front vielleicht nachgerüstet.

hallo,

hat schon jemand diese Gitter irgendwo gesehen oder weiß wo man die herbekommt ?

Danke

Hab leider das selbe probleme :( hab die normal front drauf würde aber gerne auf s-line oder tts facelift umrüsten :( bräuchte da so schnell wie möglich euren rat .würde gerne wissen was passt überhaupt und welche gitter .und kann mein grill bleiben usw .. danke für jede mail

Zitat:

Original geschrieben von Goldi91

Hab leider das selbe probleme :( hab die normal front drauf würde aber gerne auf s-line oder tts facelift umrüsten :( bräuchte da so schnell wie möglich euren rat .würde gerne wissen was passt überhaupt und welche gitter .und kann mein grill bleiben usw .. danke für jede mail

Teilenummern der TTS Facelift Front:

 

8J0 807 065 B GRU - Stoßstange mit SRA u. Löchern für die Gitter

8J0 807 110 F GRU - Spoilerschwert

8J0 807 697 H - Gitter Mitte Unten

8J0 807 681 K T94 - Gitter mit Chromring für NSW

8J0 807 682 K T94 - Gitter mit Chromring für NSW

8J0 807 151 F - Deckel

 

8J0 807 152 F - Deckel

8J0 853 651 J 1RR - Grill

hey danke für die schnelle antwort :) und des passt auf mein tt also sind da keine unterschiede :confused::confused::confused: ??? und was ist was ? danke für die schnelle hilfe

Zitat:

Original geschrieben von Goldi91

hey danke für die schnelle antwort :) und des passt auf mein tt also sind da keine unterschiede :confused::confused::confused: ??? und was ist was ? danke für die schnelle hilfe

Wenn du die komplette Front tauschen willst, passt es.

 

und für die front die gitter unten ? 8J0 807 437 D

würde "günstig" rankommen gebraucht . muss net umbedint die tts front sein ! hast du da die teilenummern?

Zitat:

Original geschrieben von Goldi91

und für die front die gitter unten ? 8J0 807 437 D

würde "günstig" rankommen gebraucht . muss net umbedint die tts front sein ! hast du da die teilenummern?

Ne, aber die Suchfunktion sollte sie haben

Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-line Front Gitter tauschen