S-Line Federn bzw. Fahrwerk
Hallo,
kann mir von euch jemand sagen, ob es sich beim TT mit S-Line Fahrwerk lediglich um das normale TT-Fahrwerk mit S-Line Federn handelt, oder ob auch der Rest des Fahrwerks angepasst wurde?
Danke
22 Antworten
Hier ein Bild eines Original und S-Line-Dämpfers:
Hallo Rippi. Danke für die Bilder! Das bestärkt mich darin nur andere Federn auf meine S-Line-Dämpfer zu machen statt eines Komplettfahrwerks!
Zitat:
Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV
Hallo Rippi. Danke für die Bilder! Das bestärkt mich darin nur andere Federn auf meine S-Line-Dämpfer zu machen statt eines Komplettfahrwerks!
wieviel km haben denn deine dämpfer schon runter?
mfg
Ich verzweifel nochmal!
Ich weis jetzt immer noch nicht welche Federn Ich in Ferbindung mit den s-line Dämpfern nemen kann damit Ich 15-20mm tiefer wie jetzt komm!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT s-line 224
Ich verzweifel nochmal!
Ich weis jetzt immer noch nicht welche Federn Ich in Ferbindung mit den s-line Dämpfern nemen kann damit Ich 15-20mm tiefer wie jetzt komm!
Habe die Daten für das Angebot für den TT jetzt nicht im Kopf, aber Federn, z.B. von Weitec, mit einer Angabe von -40mm würden deinen TT wahrscheinlich auf den angepeilten Wert bringen...
wenn ich mich recht erinnere hat weitec nur 30mm und 50mm!
@ frag doch mal bei h&r, weitec und eibach nach!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
zumal tt s-line 224 auch nur weitere 20mm tiefer will! zumindest habe ich das so verstanden! aber nur eibach selbst kann die frage richtig beantworten! vielleicht haben die ja federn extra für s-line fwk die trotzdem um ca 35-40mm tiefer absenken! dann kommt tt s-line 224 mehr wie 20mm witer runter!
mfg
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
wieviel km haben denn deine dämpfer schon runter?
mfg
Erst 20.000 km. Ein weiterer Grund nur Federn zu nehmen finde ich.
Hmm, mein Händler hat mir meinen TT auch mit S-line Fahrwerk verkauft, was ich bezweifel.
Habe mal nachgeschaut, die Federn sind rot.
Werde es nochmal prüfen lassen und wahrscheinlich auf ein orginales S-line Fahrwerk bestehen. Kann doch nicht sein.
Gruß Stefan