S-line Fahrwerk im Avant?
moin,
kann ich das s-line fahwerk vom cabrio b7
in meine avant b7 verbauen oder bekommt der wagen einen "hängearsch".
beide sind 1.8T
mfg
22 Antworten
Ja... Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem Bild sagen willst, aber sieht gut aus! 😁
Aber ich werde mir das S line-Fahrwerk nur holen, da
1. ich es günstig bekommen würde
2. es auf jeden Fall besser aussieht, als das Serienfahrwerk
3. ich meine ersten Dämpfer drinnen habe (und die sind weit mehr als 100.000 km gelaufen 🙁)
Zitat:
Original geschrieben von denis_g_v
0YJ und 0JJ
blau-weiß-grün-grün und blau-rosa-rosa-rosa.
0JJ VA Gewichtsklasse 9 Standart/Serie (Farbcode: rosa, orange, blau)
0YJ HA Gewichtsklasse 9 Standart/Serie (Farbcode: 2xrose, weiss)
0JJ VA Gewichtsklasse 9 S-Line/Sport (Farbcode: blau, weiss, 2xgrün)
0YK HA Gewichtsklasse 10 S-Line/Sport (Farbcode: 3xrosa, blau)
Passt alles, bis auf Hinterachse. Dort solltest du 0YJ (2xrosa, blau) haben. Eine Gewichtsklasse mehr ist aber nicht schlimm. Eventuell hat sich dein bekannter vertan.
lg
p.s. Beim B7 ist 3xrosa, blau Gewichtsklasse 9 OYJ.
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
p.s. Beim B7 ist 3xrosa, blau Gewichtsklasse 9 OYJ.
Mein Bekannter hatte sich das Fahrwerk eigentlich für seinen (bereits wieder verkauften) B7 gekauft. Somit dürfte es bei mir dann doch passen?
Ist das Fahrwerk aus einem B6 oder B7? Für den B7 gekauft, muss nicht sein das es aus einem B7 stammt.
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Poloweb
Kurz zur Optik...
und dies "Ambition" (echt noch nie im ZUsammenhang mit nem B6 gehört) ist nur 20 tiefer? Sieht tiefer aus, eher wie SLINE also 30?
Es gab beim B6 tatsächlich die Ausstattungsvariante "Ambition", die u.a. besagtes Fahrwerk enthielt. War eine "moderate" Sportausstattung, soweit ich weiss. Eher in die Richtung gediegen-sportlich (kein schwarzer Dachhimmel, kein Alu sondern dunkle Leisten usw.).
Allerdings gab es meines Wissens und entgegen Polowebs Post nie die Varianten "Attraction" und "Ambiente". Und die Ambientebeleuchtung hat damit ja mal garnichts zu tun... 😁
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Ist das Fahrwerk aus einem B6 oder B7? Für den B7 gekauft, muss nicht sein das es aus einem B7 stammt.
Das Fahrwerk war noch nicht verbaut (da neu), war aber für einen B7 gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von flog1860
Es gab beim B6 tatsächlich die Ausstattungsvariante "Ambition", die u.a. besagtes Fahrwerk enthielt. War eine "moderate" Sportausstattung, soweit ich weiss. Eher in die Richtung gediegen-sportlich (kein schwarzer Dachhimmel, kein Alu sondern dunkle Leisten usw.).Allerdings gab es meines Wissens und entgegen Polowebs Post nie die Varianten "Attraction" und "Ambiente". Und die Ambientebeleuchtung hat damit ja mal garnichts zu tun... 😁
Also bei Attraction und Ambiente bin ich mir da grad auch nicht so sicher, wenn ich mir die alten Preislisten ansehe. Ambientebeleuchtung ist Teil des Lichtpakets, was man bei anderen Modellen vorwiegend bei "Ambiente" fand. Mag es aber sicherlich auch so gegeben haben.