s-line Exterieurpaket
Hallo, habe mir vor 2 Wochen meinen neuen Audi A4 Avant 2,0 tdi bestellt mit S-line plus und Exterieurpaket. Jetz bin ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher mit dem Exterieurpaket, da ich noch keinen in Wirklichkeit gesehn habe. Bei dem Vorgänger hat es mir super gefallen, doch beim neuen ist, glaub ich, der Frontspoiler ein bisschen komisch.
Hat vielleicht jemand Bilder oder einen guten Rat
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von big_tl
Wenn dir das Paket absolut net gefällt, konnen wir gern tauschen. Hab meinen Avant ohne Ex. bestellt. Mittlerweile bereu i es.
Gruß Tino
Wenn er erst im März kommt kannst es doch sicher noch umbestellen !?
Bis 2 Wochen vorher geht das doch !?
Emulex
mmmhhh ... Olli ... der Style Deiner HP kommt mir aber ziemlich bekannt vor ... selbst die Titel der einzelnen Seiten erscheinen mir nicht sehr fremd !
ralle
Moin Ralle
Hab echt nich abgeguckt...😎
Is mir aber auch schon aufgefallen.
Wir sind wohl beim selben Internetprovider 🙂
Nix für ungut.
Gruß
Olli
Tach,
wollte für meinen Avant auch das Extérieurpaket, war mir nicht sicht hab es also sein gelassen. Resultat: ich bereue es!
Denke dass man aber einiges nachträglich machen lassen kann, oder? Teurer wird es jetzt sicher.
MfG
Caius